Warnweste Kushitani Reflection

  • Hallo Sicherheitsliebende,


    ich surfe gerade in der ebucht und bin auf folgendes Angebot gestoßen,


    Warnweste Kushitani Reflection


    Anbieter (eBay) (Shop: sonstige Bekleidung)

    So eine Weste finde ich für die grauen Schmuddeltage gar nicht schlecht, zumal sie über eine elastische, anpassungsfähige Gewebestruktur verfügt und nicht so ein Billigflatterteil wie für`s Auto ist.


    Was meint Ihr? Besitzt vielleicht sogar jemand so ein Teil und kann darüber berichten?


    Interessierte Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • 45 Euro sind ja nicht gerade ein Schnäppchen, dann vielleicht
    doch lieber die orange Bauarbeiterweste bei Bedarf.


    P.S.
    Das wären schon wieder 2 Beiträge bei MehrSi !!

  • Sicherlich ist so eine Weste ein Guter Sicherheitsaspekt, da ja auch jeder in seinem Autolein Tagsüber mit Licht rumfährt.
    ABER
    Solange es keine Pflicht ist, ( ich fürchte das es irgendwann Pflicht wird:grumble: ),
    werde ich nicht in Kanarienvogelgelb oder Feuerwehrrot durch die gegend fahren:bad:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Sicherlich ist so eine Weste ein Guter Sicherheitsaspekt, da ja auch jeder in seinem Autolein Tagsüber mit Licht rumfährt.
    ABER
    Solange es keine Pflicht ist, ( ich fürchte das es irgendwann Pflicht wird:grumble: ),
    werde ich nicht in Kanarienvogelgelb oder Feuerwehrrot durch die gegend fahren:bad:



    Du hast Müllmann-orange vergessen.

    Joachim

  • ... zumal sie über eine elastische, anpassungsfähige Gewebestruktur verfügt ....


    Also MIR gefällt die Damenweste in der Mitte der Seite am besten :spiteful:.



    Mann, ihr habt ja sowas von Recht. Wer hätte denn gedacht, dass die so elastisch und anpassungsfähig sind, die tragen ja überhaupt nicht auf! :whistle:


    Gruß
    Jörn

    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Mann, ihr habt ja sowas von Recht. Wer hätte denn gedacht, dass die so elastisch und anpassungsfähig sind, die tragen ja überhaupt nicht auf! :whistle:


    Gruß
    Jörn



    Hallo Jörn, hallo Daniel


    absolut:guffaw::guffaw::guffaw:.
    Unter diesen hautengen Aspekten muss ich natürlich (für mich) auch Abstand von so einer Weste nehmen:laugh:.
    Aber als Damenoberbekleidung:top:.


    Etwas weiter geschnittene Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Sicherlich ist so eine Weste ein Guter Sicherheitsaspekt, da ja auch jeder in seinem Autolein Tagsüber mit Licht rumfährt.
    ABER
    Solange es keine Pflicht ist, ( ich fürchte das es irgendwann Pflicht wird:grumble: ),
    werde ich nicht in Kanarienvogelgelb oder Feuerwehrrot durch die gegend fahren:bad:


    Im August werde ich anlässlich der diesjährigen 15. Ausgabe dieser Ausfahrt ein gelbes Warngilet spazierenfahren.
    Ist aber mit etwas Arbeit verbunden... :nod: , ich mach den Lumpensammler :whistle:


    Übrigens:
    Hinter dem zweitobersten Link steckt meine Sicht der Dinge im Jahr 2008


    Gruss
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...