Vom Sprinter-Virus infiziert

  • Hallo zusammen. Ich heisse Beat, bin 44 Jahre alt, fahre seit 26 Jahren Motorrad und wohne in Arisdorf in der Region Basel in der Schweiz.
    Nach langem Suchen nach einem soziustauglichen ( meine Liebste ist begeisterte Sozia) Motorrad, das diese Bezeichnung auch noch verdient,
    bin ich auf die ST 1050 gestossen. Wau, :top: was für ein Design ! Eine aus-
    gedehnte Probefahrt, ein Blick auf das zufriedene :nod: meiner Angetrauten,
    jeahh, alles Passt:cheer:

    Bis jetzt kann ich ich nur sagen : Tolles Fahrwerk, genialer Motor, cooler Sound.
    Das Koffersystem als Zückerchen gratis dazu was will man mehr ?

    Noch schöne Grüsse aus dem Baselbiet
    Beat

  • nicht nur Dein Bike ist eine Sahne , auch das Forum hier !:cheer:


    es sagt Willkommen :cheers: Dir und Deiner Frau :applause:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Beat,

    ich heisse dich recht herzlich willkommen hier im Forum!

    Das ist doch mal eine echt angenehme "Krankheit", von der man (frau) nicht unbedingt geheilt werden möchte :laugh: !


    Ich wünsche dir und deiner Frau auf jeden Fall viel Spass und Informationen hier im Forum. Allzeit gute Fahrt!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:

    PS: wäre schön, wenn man euch am 1. Sprinter-Treffen persönlich kennenlernen könnte!

    PPS: Darf ich fragen, wie du auf das Forum aufmerksam wurdest? Suchmaschine? Empfehlung? Link auf einer anderen Webseite? "Angeworben" :whistle: ?


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Beat

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :top:

    Bei mir muss der Soziusplatz auch ausreichend vorhanden sein, sollte meine bessere Hälfte mal nicht selbst fahren wollen. Kommt ab und an vor :applause: und auf grosser Tour sowieso :flowers:

    Grüsse Jörg

  • Herzlich willkommen im Sprinter Forum


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Beat,


    leider gibt es kein geeignetes Medikament gegen den vor allen Dingen von Japanern, Italienern und Bayern gefürchteten, aus England stammenden, Sprint-Virus.


    Nur ein Gegenmittel ist bisher bekannt - es lindert die Symptome, macht aber abhängig - und dieses Mittel lautet FAHREN, FAHREN, FAHREN.


    Leider ist es zwischen November und Ende Februar meist schwer zu beschaffen...

    Also halt durch!


    Freundlichst,


    Dr. caithréim

  • "Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie den Beipackzettel und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" [STRIKE]ratio... [/STRIKE] Sprint ST - gute Preise, gute Besserung! :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Beat,

    ein Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit der Lady für dich und deine Frau.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hoi Beat
    Alles Gute und auch dir eine gute Genesung und auch ich habe mich Anstecken lassen:love:

    gruss sämi

  • Hallo Beat,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    Ahhhaaa......der Probefahrtrick:guffaw:...trotzdem Alles richtig gemacht:top:


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten ST Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    ach, und lass Dich nicht von den "Fehlfarben" nervös machen....Sunset Red ist einfach:love:



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Beat,


    da will ich mich doch mal meinen VorSPRINTern anschließen und dich auch recht herzlich willkommen heißen! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich erst recht mit deinen Ladies.


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Beat,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen:whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker