• Mal ein nettes hallo hier lasse. Ich bin wie man sieht neu hier durch die nette Empfehlung von Eurem carSTen. Lieben Dank dir dafür!!!:top:
    Nun ein wenig zu mir ich bin wie man auch lesen kann im Profil Mama von zwei super süssen Kidds. Deswegen auch Mami als Fulltime Job!!!
    Mh und was soll ich nun noch schreiben??? Wisst Ihr was fragt mich einfach, denn ich beisse nicht und freue mich auf Eure Mails so wie auch Beiträge! Bemühe mich Euch so schnell wie es geht zurück zu schreiben.
    :sonnenschein::blume:
    Bis dahin Liebe nette Grüsse Eure Mercedesbraut
    :aloha:

    Engel sind überall und beschützen jeden der die Hilfe benötigt!

  • Ja, ja so fängts immer an, schon bei den Kleinen, erst lernt man laufen und dann kommt bald das erste Mopped.


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Hallo Mercedesbraut,



    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/SHIELD]
    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung! Und wie kommt es zu deinem Nickname?




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :laugh:


    Meine Theorie hab ich schon hier aufgestellt: KLICK :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na welch Überraschung --> wer hat sich denn hier angemeldet :whistle::guffaw:

    dann auch von mir ein offizielles HALLO und herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum. :welcome:

    Viele liebe Grüße
    carSTen

  • Hallo Mercedesbraut,


    auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir hier bei und mit uns ganz viel Spaß!