• Mal ein nettes hallo hier lasse. Ich bin wie man sieht neu hier durch die nette Empfehlung von Eurem carSTen. Lieben Dank dir dafür!!!:top:
    Nun ein wenig zu mir ich bin wie man auch lesen kann im Profil Mama von zwei super süssen Kidds. Deswegen auch Mami als Fulltime Job!!!
    Mh und was soll ich nun noch schreiben??? Wisst Ihr was fragt mich einfach, denn ich beisse nicht und freue mich auf Eure Mails so wie auch Beiträge! Bemühe mich Euch so schnell wie es geht zurück zu schreiben.
    :sonnenschein::blume:
    Bis dahin Liebe nette Grüsse Eure Mercedesbraut
    :aloha:

    Engel sind überall und beschützen jeden der die Hilfe benötigt!

  • Ja, ja so fängts immer an, schon bei den Kleinen, erst lernt man laufen und dann kommt bald das erste Mopped.


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Hallo Mercedesbraut,



    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/SHIELD]
    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung! Und wie kommt es zu deinem Nickname?




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :laugh:


    Meine Theorie hab ich schon hier aufgestellt: KLICK :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na welch Überraschung --> wer hat sich denn hier angemeldet :whistle::guffaw:

    dann auch von mir ein offizielles HALLO und herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum. :welcome:

    Viele liebe Grüße
    carSTen

  • Hallo Mercedesbraut,


    auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir hier bei und mit uns ganz viel Spaß!


    Und vielleicht trefft man sich ja auch mal. Schließlich wohnt carSTen auch nur ein paar hundert Meter von mir entfernt.


    Viele Grüße aus Groß Berkel
    René

  • Schließlich wohnt carSTen auch nur ein paar hundert Meter von mir entfernt.


    René




    Hallo Renè

    ja der carSTen der wohnt nicht weit von dir das stimmt, aber ich wohne da doch weiter weg also denke ich werden wir uns nur hier über den Weg laufen. Oder????:cheers:

    Engel sind überall und beschützen jeden der die Hilfe benötigt!

  • Hallo Mercedesbraut,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Mercedesbraut,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
    Da werden wir uns ja hoffentlich beim NLT persönlich kennenlernen.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Renè

    ja der carSTen der wohnt nicht weit von dir das stimmt, aber ich wohne da doch weiter weg also denke ich werden wir uns nur hier über den Weg laufen. Oder????:cheers:


    Tja, wer weiß das schon? Möglicherweise haben wir uns ja auch schon mal gesehen? :unknw:


    Auf die Frage, ob wir uns schon mal begegnet seien (man, war ich schon wieder neugierig :whistle:) ist carSTen gestern ganz elegant ausgewichen. Ich habe dann aber auch nicht mehr "nachgebohrt". :prohibit:


    Gruß
    René