Hallo zusammen aus Zürich

  • Wie es Brauch ist möchte ich mich vorstellen.


    Mein Name ist Thomas, bin 28 Jahre alt, deutscher Herkunft und z.Z. aus beruflichen Gründen wohnhaft in Zürich.


    Ich bin seit meinem 7. Lebensjahr auf motorisierten Zweirädern unterwegs (selbstverständlich bis zur Fahrerlaubnis nur auf privatem Grundstück :nod: ).


    Nach langem Warten und sparen (10 Jahre) konnte ich mir dann auch Ende letzten Jahres mein erstes, eigenes richtiges Motorrad gönnen und wie sollte es anders sein, ist es natürlich das beste geworden was es z.Z. auf dem Markt gibt:
    eine Sprint ST 1050 :cheer:


    Ich hatte auch schon die Gelegenheit ein paar schöne Strecken in der Schweiz zu befahren (z.B. Furka-, Grimsel-, Susten-, Klausen-, Brüning- Pass) und was soll ich sagen...
    Es hat sich gelohnt!!!


    Ich hoffe auf nette Unterhaltungen, Tips und evtl. ein paar Treffen und Ausfahrten, falls sich mal jemand hier in die Schweiz verirrt.


    Gruss
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Thomas,

    :welcome: Herzlich willkommen im weltbesten Forum überhaupt :Laie_41:


    Ich hoffe auf nette Unterhaltungen, Tips und evtl. ein paar Treffen und Ausfahrten, falls sich mal jemand hier in die Schweiz verirrt.



    Das alles wirst Du hier finden und die Ausfahrt in die schöne Schweiz ist auch bereits organisiert: 1.SprinterTreffen

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Danke euch Dreien!


    AndreasST:
    Ja es hat eben 10 Jahre gedauert: Schule, Bund, Studium, Arbeiten bis man ersteinmal ausreichend Geld hat um sich nicht gleich in Schulden zu stürzen.
    Es müssen ja auch die Folgekosten (Versicherung, Service und Reperaturen) gezahlt werden.


    Gruss
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    in dieser Diaspora kann man es doch aushalten, besonders als Motorradfahrer :nod:.


    Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und jede Menge nützliche Informationen!


    Uns allen wünsche ich eine Saison 2007 wie aus dem Bilderbuch!



    Grüße!


    caithréim

  • caithréim, da hast du wohl recht! :nod:


    ich habe schon überlegt, was ich wohl mache wenn ich wieder ins Flachland (Deutschland) :laugh: zurückgehe?!


    Gruss
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    noch ein Schweizer! Herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir allzeit viel Spass mit der Lady und eine "lecker" Saison.

    Auch im "flachen" Deutschland gibt es viele schöne Strecken. Vor allem sind hier die Sheriffs und unsere Vorschriften nicht ganz so brutal wie in der Schweiz. Man kann sich versehentliches zu schnell fahren jedenfalls noch leisten :whistle: .


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Thomas

    Herzlich Willkommen unter SPRÌNTern :top:

    Den 1.-3. Juni solltest Du Dir wirklich dick im Kalender anstreichen. Da sind sicher ein paar ganz nette Pässe dabei und lustig wird es sicher auch. :dance3:

    Viel Spass in der kommenden Saison und naürlich hier :smile:

    Jörg

  • :welcome: Thomas, es werden hier ja immer mehr Eidgenossen und das ist gut so, damit unser Jörg hier noch mehr Verstärkung bekommt.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Vielen Dank für die Herzliche Begrüssung im Forum :flowers:


    Ich hoffe der "Winter" :guffaw: ist bald vorbei und man kann eine gemeinsame Ausfahrt unternehmen.


    Gruss
    Thomas

  • Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches
    Welcome


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!

    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Thomas!


    Tja, da sagen doch einige immer, die Schweizer wären langsam. Wenn das stimmen sollte, bin ich der "Ober-Schweizer" schlechthin...
    Ich möchte dich hier im länderübergreifenden Forum aber trotzdem noch herzlich willkommen heißen und dir allzeit gute Fahrt mit deiner Lady wünschen (auch später mal wieder in der "flachen" Heimat)!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland :nisa:
    René

  • Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!