Kennzeichenhalter

  • aauutsch......wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgdrückt:cry: nicht das Lochbild der einzelnen Komponenten passt nicht, sondern der Abstand der Lochbilder für das Rücklicht und die Kzh-Beleuchtung passt nicht .


    Wahrscheinlich ist nur die Beleuchtung geändert denn die Kabeldurchführung der Beleuchtung beim Halter hat 9 mm Durchmesser und an der Beleuchtug selbst 16 mm.


    Der Lochabstand der jeweiligen Befestigungsschrauben in der Höhe beträgt am Halter 35 mm , müßte aber mind. 55 mm betragen.


    Ich denke es macht keinen großen Sinn sich unnötige Gedanken zu machen bevor Michael die Bilder und Skizzen gesichtet hat, er wird sicher eine Lösung finden.:idee:


    Opa wird`s schon richten.


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Leute


    So nu nach der auswertung der bilder und skizzen von Udo ( besten dank erstmal noch für deine bemühungen) kann ich euch anbieten den halter für blinker aus dem zubehör , originles rücklicht , wo ich unterscheide 05 er und 06 er modell , so wie die unterschiedlichen zur aufnahme unter dem auspuff !!! und natürlich distanzhülsen 12 mm ausedelstahl . Ich hab versucht auch andere rücklichter anzupassen und die Blinker höher zubekommen , aber es ist zuaufwendig da müßte ich zu jedem halter ne neue zeichnung erstellen , und das wird meiner Zeichnerin ( verständlicherweiße zuviel ) Also Originles Rücklicht , Blinker aus dem zubehör und in der breite auf die jeweilige schild breite angepasst ( egal ob 19er oder 25er ) Wer damit einverstanden ist bitte per pn melden mit den angaben zum schild und bj , wer sich net meldet geh ich davon aus das er nicht mehr möchte . Sorry aber anders geht es net


    Gruß Michael

  • Hallo


    So bis zum 1.11.06 habt ihr noch zeit zum überlegen wer denn einen möchte , danach nehme ich allerdings keine bestellung mehr an , ich kann den Laser in der nächsten zeit nur einmal " Blockieren " da wir soviel zutun haben , ich hab vom meister schon die rote karte bekommen und den hinweiß das der laser ab mitte november in contischicht läuft .


    Gruß Michael

  • ich hoffe meine 2 pn sind angekommen ... hab mich also gemeldet mit einem "JA ich möchte" :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Leute

    So nu nach der auswertung der bilder und skizzen von Udo ( besten dank erstmal noch für deine bemühungen) kann ich euch anbieten den halter für blinker aus dem zubehör , originles rücklicht , wo ich unterscheide 05 er und 06 er modell , so wie die unterschiedlichen zur aufnahme unter dem auspuff !!! und natürlich distanzhülsen 12 mm ausedelstahl . Ich hab versucht auch andere rücklichter anzupassen und die Blinker höher zubekommen , aber es ist zuaufwendig da müßte ich zu jedem halter ne neue zeichnung erstellen , und das wird meiner Zeichnerin ( verständlicherweiße zuviel ) Also Originles Rücklicht , Blinker aus dem zubehör und in der breite auf die jeweilige schild breite angepasst ( egal ob 19er oder 25er ) Wer damit einverstanden ist bitte per pn melden mit den angaben zum schild und bj , wer sich net meldet geh ich davon aus das er nicht mehr möchte . Sorry aber anders geht es net

    Gruß Michael



    Hallo Michael,

    ich habe das Problem als Sasionfahrer bekommst du bei uns ein Kuchenblech in den Abmessungen 280x200 (bxh) past hierfür dein Halter auch?

    Wenn ja, welche Zubehörblinker sollten verbaut werden (ideal Bestellnummer aus dem Zubehör)

    Grüße Volker



  • Dat gleiche Kennzeichen hab ich auch. Ist kein Problem hat er mir geschrieben. Das mit den Blinkern intressiert mich auch!



  • Bei mir liegen die Kellermänners schon parat :1:

  • Aber Jörg, bitte etwas mehr als Zitat:




    Grüße Volker


    Fragen wir doch mal den Jürgen, ob er uns verrät wo er seine Blinker her hat?


    Zitat Joggele ***Hallo Matthias,

    es ist das Original Rücklicht. Mir gefällt an diesem zum Einen die gute Sichtbarkeit und zum Anderen passt es sehr schön zu dem Rest der Sprint (3 Endrohre, 3 Armaturen, 3eckige Aussparungen).

    Die Blinker sind LEDs. Auch hier hab ich extra nach der Dreiecksform geschaut :whistle:

    Grüssle
    Jürgen***



    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Aber Jörg, bitte etwas mehr als Zitat:

    Grüße Volker


    Hallo Volker


    Micro 1000


    gekauft bei POLO


    Grund: so unsichtbar wie möglich, daher auch schwarz, LED müssen ja eigentlich nicht sein.


    Volker wie gross war Dein Nummernschild :laugh:


    Ich sage die Höhe und Breite meines Schildes lieber nicht :cheers:


    Grüsse Jörg :uk:



  • Bei uns gibt es zu diesem Kuchenblech als Saisonfahrer keine Alternative daher nochmal 28 cm x 20 cm :cry:

    aber gibt es die Blinker auch mit Hellem Glas :questionmark:

    Gruß Volker

  • Hallo Volker


    Ist es Dir das nicht wert auf ein Saisonkennzeichen zu verzichten, um ein kleineres zu bekommen :questionmark:


    Gibt es: guck mal hier. Kannst Du dort auch direkt kaufen.


    Grüsse Jörg




  • 1. Danke für den Link :top:

    2. Theorie ( 250x200mm) und ca. 100 € mehr

    3. 100€ / 7L/100km bei 1,20 €/L = 83,33Liter = 1190 km

    also es ist es nicht wert :tongue:

    Grüße Volker


  • Ich hatte eigentlich gemeint, manuell :smile: an und abmelden :nod:. Das sind doch zusammen max. € 15 und etwas Lauferei


    Es geht immerhin um 3cm :laugh:


    Grüsse Jörg

  • Ich hatte eigentlich gemeint, manuell :smile: an und abmelden :nod:. Das sind doch zusammen max. € 15 und etwas Lauferei

    Es geht immerhin um 3cm :laugh:

    Grüsse Jörg



    Ok neue Rechnung:

    an ab melden 15 €

    2x 2 h anstehen = 4 h x Verdienstausfall x xxx€

    Ergebnis reicht für noch mehr Km

    Ne im Ernst wegen den 3 cm reg ich mich nicht mehr auf, in allen Kreisen aussen rum gibt es die SaisonKz in 25 cm nur bei den OF= (Ohne Ferstand) gibts das nicht

    Grüße in die Schweiz :cheers:

    Volker

  • Ich will dich ja nicht aufregen, lieber Volker, aber hab ich schon mal erwähnt, das mein Saisonkennzeichen (wohlgemerkt in D! bevor Jörg oder Daniel wieder mit ihren ausländischen Minikennzeichen kommen.) lediglich 20 (in Worten: zwanzig) cm breit ist? :innocent:

    :taunt:

    Die LED Blinker hatte ich letztes Jahr in einem Ebucht-Shop gekauft. Den Shop gibt es zwischenzeitlich nicht mehr! Muss aber ehrlich sagen, das die Form zwar top ist, aber die Qualität ist nicht so berauschend! Werde wohl über den Winter nach anderen Ausschau halten.


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.