• Hallo ihr vom Triumphvirus Infizierten ,


    das Forum und die Mitglieder sind klasse, es passt haargenau zum Niveau der sprint!
    Die Art und Weise des freundlichen Miteinander, die gemischte Alters- und Biographiestruktur (ich meine ganz einfach jeder so wie er ist) haben schon etwas besonderes an sich. Das Stöbern im Forum macht gerade in "Winterzeiten" fast , aber auch wirkich nur fast so viel Laune wie die Ausritte mit der sprint. Beides passt perfekt zusammen!
    Von daher besten Dank für die freundliche Begrüßung,
    see you later
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Bernd,

    danke dir für deine wohlwollende Worte! Die laufen runter wie Öl ... :whistle: !

    Ich muss dir in allen Punkten uneingeschränkt recht geben: Es ist ein tolle Gemeinschaft, die sich hier aus allen Teilen Europas zusammen gefunden hat! Und die Mitglieder sorgen dafür, damit es so bleibt! :top:

    Den Rest machen dann die Mods und Admins :laugh:


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Bernd

    Genau! Der Ton macht die Musik und was vielleicht auch noch speziell anzumerken ist:

    Das Forum könnte unter dem Motto stehen "a little bit more" :top: Dafür sorgen alle :nod: und auch dafür das es in Zukunft so bleibt :worship:

    Grüsse und Danke

    Jörg

  • aber wir können auch lästern ..das wird dann wohl erst deutlich , wenn wir die ersten Runden gedreht haben und das erste Bier gelehrt haben :top: :top: .. schon bei der Biersorte wird es Welten geben ... :whistle:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Bernd,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Bernd,


    dann möchte ich dich (mit einer kleinen Verzögerung :sad:) natürlich auch noch recht herzlich willkommen heißen. Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und mit deiner Lady allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • .. schon bei der Biersorte wird es Welten geben ... :whistle:



    Hallo Sigfried,

    wieso wird es Welten geben? Es gibt doch nur ein wirklich gutes Bier, oder?! :whistle: :cheers:

    Aber abgesehen davon möchte auch ich mal betonen, wie nett ich den guten Ton und den toleranten Ungang in diesem wirklich informativen Forum finde!! :top:
    Schade, dass ich nicht schon vorher mal den Weg hierher gefunden habe. Aber besser spät als nie!


    Viele Grüße,
    Mike

  • Auch ein nettes :welcome: aus Wesseling!!



    Wünsche Dir viel Spaß hier!!!:nod:




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • @ Mike ... genau das meine ich ...:laugh: ...

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • ihr ollen supköppe, ihr meint bestimmt Grolsch


    Grüsse aus dem Emsland und dem nahegelegen Holland (NL)


    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • ihr ollen supköppe, ihr meint bestimmt Grolsch

    Grüsse aus dem Emsland und dem nahegelegen Holland (NL)

    Bernd




    Hallo Bernd,

    DAS kenne ich! Da hatte ich neulich mal ein Dunkelbier von denen - das war sehr lecker!!!! :cheers:

    Ausserdem (in aller Bescheidenheit... :whistle: :( die haben dort eine Anlage an deren Konstruktion auch ich beteiligt war. Das KANN nur ein gutes Bier werden! :nod:

    Viele Grüße,
    Mike