Ein Neuer aus Norddeutschland

  • Moin, Moin
    Stelle mich mal kurz vor, ich heiße Andreas bin 44 jahre alt und fahre seit 4 Monaten eine Schwarze Sprint ST 1050 Bj, 07 mir MRA Scheibe, Triumph Sportauspuff mit dementsprechenden Map und Original Gelsitzbank. Da ich schon länger mitlese und mir das Forum in Form und Sprache sehr gur gefällt wollte ich mich mal anmelden, habe noch eine Aprilia Tuono so zum Spaß muss aber sagen seit ich die Sprint habe steht die Italienerin nur noch rum. Da ich selber viel schraube und bastel hoffe ich noch ein paar Anregeungen bezüglich Umbauten zu bekommen. So das solls ersteinmal sein.

    Gruß Andreas

    Ps. Wart ihr auch schon alle wählen, wenn nicht dann aber hü.

  • Hallo Andreas,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    P.S.: Klar, wählen war ich schon gegen 11:00 Uhr.

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Andreas

    Welcome to the Triple Connection. :uk:
    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern bekehrter mehr :top:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner Black Lady, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss aus dem äussersten Südwesten :switzerland: der Mitgliederlandkarte
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

    4 Mal editiert, zuletzt von Berner Triple () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Hi Andreas, erst mal ein herzliches Willkommen !!


    Und dann: hier biste echt richtig, die Tips flattern nur so ins Haus, wenn Du mal 'ne Frage oder ein Problem hast, die Erfahrung hab ich in meinem Sprinter-Forum-Dasein machen können.:top::top::top:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Andreas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Moin !


    Da kann ich mich nur den voherigen Wünschen :top: und Grüßen anschließen :nod:

    Alles Gute aus dem Weserbergland


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Servus Andreas,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Andreas,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Das Forum birgt eine grosse Gefahr für alle Mitglieder: ehe man sich versieht, wird man vom HWS erwischt! :laugh:




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Das mit dm Stammtisch ist nett, bin aber Beruflich ab Sonntag für 2 Monate in Australien und kann daher leider nicht teilnehmen, aber zum späteren Zeitpunkt gerne.

    Gruß Andreas

  • Sei auch von mir herzlich gegrüßt, Andreas, aus der Nähe vom Deister


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance