Zero Gravity und Givi Windschild

  • hallo Chrischan

    ich würde auch eine double buble nehmen, in dark smoke.

    So wie es aussieht werden wir die 10 wohl nicht zusammenbekommen, ob dann eine Sammelbestellung noch Sinn macht? Du müstest ja dann per Post auch noch mal weiterverteilen.

    hier mal die Liste der Besteller damit man die Übersicht behält.

    Wer noch eine DB will einfach eintragen.

    1. Chrischan
    2. trebron
    3. Joe (dark smoke)


    hab ich jemand übersehen?

    Grüßle
    Joachim

  • Ja dann nehm ich auch mal eine in rauchgrau.

    Ist somit zwar schon die vierte Scheibe für mein Mopped, aber man gönnt sich (ihr) ja sonst fast nix ...

    Nochmal scheibchenweise Grüße
    Reinhard

  • ........ich werde auch immer übersehen :whistle:


    möchte auch eine in rauchgrau bitte.


    Gruß
    Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Nabend Liebe Zero Gravity Double Bubble HWS Gemeinde.:laugh:


    Ich fasse mal zusammen:


    1. Chrischan 1x (Dark Smoke) 1050
    2. trebron 1x 1050
    3. Joe 1x (Dark Smoke) 1050
    4. graphitsprinter 1x (Dark Smoke) 1050
    5. Nord-Sprint 1x (Dark Smoke) 1050
    6. harryw114 1x (Dark Smoke) 1050
    7. Derwisch 1x (Dark Smoke) 1050




    Uijuijui das sieht ja Gut aus.:top: Mit Glück kommen wir ja doch auf 10+ Mannen. 3 Fehlen noch um die Sache Rund zu machen.
    Wer will nochmal Wer hat noch nicht?!!:laugh: Ich warte allerdings nach wie vor immer noch auf die Antwort von calsport.
    Zur Erinnerung: Es geht eigendlich nur noch um die Versandkosten. Mit den Preis für die Screens ist er ja schon in Keller gegangen.
    Ich bleibe am Ball.


    @ graphitsprinter: Hab mir die MRA Racing angepappt. Ich bin 190 cm bei einer Schritthöhe von 93 cm.
    Die MRA ist zwar eine erhebliche Verbesserung gegenüber der Originalen, überzeugt aber ab 180 nicht wirklich.
    Die ZG DB ist ja noch einwenig höher bei einer schönen Gesamtoptik.


    @ Joe: Dank dir für den Anstoß:top:

    @
    trebron: Dark Smoke??



    Gruß Chrischan

  • Hey Chrischan,


    gilt das Angebot nur für 10+ gleiche Scheiben, oder wäre auch die DB für die ST955 bestellbar :questionmark:


    Gruß Mischa

  • Hallo Mischa.


    Uff da fragst du aber was.:cry: Werde die aber Frage einfach weiterleiten und schauen wat da zurück kommt :nod:


    Gruß Chrischan


  • Gruß Chrischan

  • damit das HWS vollends durchbricht, ich suche noch eine Auspuffanlage aber bitte etwas lauter aber noch TÜV konform. Wer kann mir helfen, der R 8 meines Nachbarn nervt, außerdem ist bald Weinachten. Da fällt euch doch bestimmt etwas zu ein, nech.


    Also, Aupuff mit drei Rohre, wenn geht in Edelstahl, Tüv konform.


    LG


    Wolfgang

  • Ich auch ich auch:whistle:

    1. Chrischan 1x (Dark Smoke) 1050
    2. trebron 1x 1050
    3. Joe 1x (Dark Smoke) 1050
    4. graphitsprinter 1x (Dark Smoke) 1050
    5. Nord-Sprint 1x (Dark Smoke) 1050
    6. harryw114 1x (Dark Smoke) 1050
    7. Derwisch 1x (Dark Smoke) 1050
    8. Daniel M. 1X (Dark Smoke) 1050

  • Unter der Voraussetzung das es möglich ist, zum gleichen (ähnlichen) Kurs, ich natürlich auch. :nod:


    OOOhhh, ich hasse diese HWS-Viren :whistle::laugh:

    1. Chrischan 1x (Dark Smoke) 1050
    2. trebron 1x 1050
    3. Joe 1x (Dark Smoke) 1050
    4. graphitsprinter 1x (Dark Smoke) 1050
    5. Nord-Sprint 1x (Dark Smoke) 1050
    6. harryw114 1x (Dark Smoke) 1050
    7. Derwisch 1x (Dark Smoke) 1050
    8. Daniel M. 1X (Dark Smoke) 1050
    9. mischae 1x (Light Smoke) 955 (falls möglich)

  • Hi Wolfgang,


    Zitat

    Also, Aupuff mit drei Rohre, wenn geht in Edelstahl, Tüv konform.


    LG


    Wolfgang


    guksch du: KLICK
    Bestellbar hier: KLACK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • SORRY:sorry:

    muss meine meinung ändern.
    Haben will ich sie aber immer noch, nur in Light Smoke. Sieht bei meiner besser aus.

    1. Chrischan 1x (Dark Smoke) 1050
    2. trebron 1x 1050
    3. Joe 1x (Dark Smoke) 1050
    4. graphitsprinter 1x (Dark Smoke) 1050
    5. Nord-Sprint 1x (Dark Smoke) 1050
    6. harryw114 1x (Dark Smoke) 1050
    7. Derwisch 1x (Dark Smoke) 1050
    8. Daniel M. 1X (Light Smoke) 1050
    9. mischae 1x (Light Smoke) 955 (falls möglich)

  • Hallo,


    sollte eure Sammelbestellung nicht zustande kommen, wäre eine Bestellung über ebay USA vielleicht eine Alternative.
    Verkäufer hier (KLICK) (die double bubble wird zur Zeit nicht angeboten, bei Interesse also beobachten oder nachfragen. Tönung beachten!)


    Der Preis liegt bei 54,99 USD zuzüglich 37 USD für den Versand.
    Gesamtkosten je Scheibe und Wechselkurs: 91,99 USD (ca. 68,10 €)
    Beim deutschen Zoll werden dann noch einmal 19% MWSt. auf Kaufpreis und Versand fällig (ca. 12,50 €):cry:.


    Gesamtkosten also ca. 80.60 €


    Bei den Scheiben handelt es sich um Originalscheiben "2ter Wahl". Bei meiner war davon aber nichts fehlerhaftes festzustellen.
    Der Unterschied der double bubble zur MRA racing screen ist optisch aber nur minimal, wie sie sich im Fahrbetrieb verhält wird sich bei mir erst im Frühjahr zeigen.


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Moin moin



    Vorab muss ich mich entschuldigen.:flowers: Sorry Jungs das ich solange nichts hab von mir hören lassen. Die Ursache lag/liegt in meiner Techniker-Ausbildung die mich ganz schön im Schwitzkasten hält.:bad: Die letzten 4 Wochen waren Zeitraubender als geplant.:cry: Zudem hatte ich auch nicht die Möglichkeit ins Web zu gehen. Hoffe da auf euer Verständnis. Nichts desto trotz hab ich jetzt konkrete Informationen zu den Screens.


    Also bei 10 Scheiben in Summe, unabhängig von Modell und Töningsgrad kommen wir auf einen Einzelpreis von ca. 82€. Die setzten sich zusammen aus der Scheibe selber und den Shipping 72,60€ (Je nach Tageskurs). Paypal möchte für den Wechsel auch noch etwas von dem Kuchen.2,5% also ca. 2€ nochmals Oben drauf. Damit habe ich aber erst die Scheiben bei mir im Haus. Sprich da kommen nochmals 6,90€ Versandkosten hinzu. Wenn alle einverstanden sind bitte Kurze PN an mich mit euren Namen, Adresse und eurem Nickname. Im Austausch bekommt ihr meine Bankverbinung. Bestellt wird wenn alle Überwiesen haben. Danach dauert es ca. 6-7 Wochen. Hoffe ich habe nichts vergessen.



    Grüße von der Elbe
    Chrischan

  • Moin Chrischan,


    ich habe mir kurzfristig, Prozentaktion bei Louis, die MRA Racing-Scheibe besorgt. :whistle:
    Das ist auf jeden Fall schonmal ein himmelweiter Unterschied zur Originalscheibe. :nod:
    Jetzt habe ich die letzte Mail von Bernd gelesen und er beschreibt einen nur kleinen Unterschied der Scheiben. :sad:


    @Bernd (doc holiday)
    Weitere Erfahrungen? Du hast ja scheinbar beide Scheiben im Test, ist zwar die 1050, aber besser als gar keine Infos! :tongue:


    Unabhängig von mir brauchen wir aber sowieso noch mindestens einen Mitstreiter :nod:


    Also Jungs, wer will, wer will, wer hat noch nicht? :top:


    Unsichere Grüße
    Mischa

  • Auf 10 Scheiben würden wir schon kommen. Ich nehme dann 2 Stück. Die zusätzliche werd ich bestimmt noch später los werden können. Bin aber ähnlich wie du vorgegangen. Hab auch die MRA gekauft und montiert. Ich kann auch eine wesendliche verbesserung feststellen. Rein von den Maßen soll die ZG DB ja ein Stück höher sein. Ergo besser Windschutz.


    Gruß Chrischan

  • Hallo Chrischan

    ich muß leider abspringen.
    Als ich mir eben noch mal die Bilder von Fonse angeschaut habe bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß die Scheibe, durch die relativ weit oben beginnende engen Wölbung, mit meiner externen SFN-Ganganzeige kollidieren wird.:sad:

    Sorry
    Joachim