Achsabdeckungen die Nächste

  • Interessant wäre auch für mich ob ich noch in den
    erlauchten Kreis der Mitbesteller rutschen könnte??:flowers:




    Gruß Chrischan

  • Moin moin Gogo,


    ich reihe mich mal in die Schlange der Anwärter ein.
    Sehen echt super aus die Abdeckungen:top:


    Hoffnungsvolle Grüsse,


    watdatsoll

    :bad:Wer Vierzylinder braucht sollte Auto fahren! :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Gemeinde

    Ich habe zwar keine Ahnung woher ihr die Kenntnis über mein Lager habt. Es stimmt aber, das ich noch welche habe.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

  • Hi Gogo,


    Zitat

    Also muß ich welche herstellen. Material habe ich für etwa 10 Sätze schon.


    :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Gogo,


    Würd auch gern welche von diesen feinen Abdeckungen für meine 1050er bestellen, hoffe das geht noch.
    Wie läuft denn die Bestellung und bezahlung ab? Bin noch recht neu hier im geschehen.


    Gruß ,
    Frigoflash

    • Offizieller Beitrag



    Du hast eine PN

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

  • Du hast eine PN

    Gruß von der Ostsee

    Gogo



    Du auch... :laugh:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Mia

    Die Abdeckungen kann man für vieles benutzen. Es sind universelle Artikel. Ich habe sie schon an Garderoben gesehen:guffaw:.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

    @admins von mir aus kann dieser Beitrag auch hierhin verschoben werden. Mia sollte aber auch mit einem "Stimmt" zustimmen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Für die etwas neueren User in dieser Gemeinde. Ich habe biete immer noch Achs und Schwingenachsabdeckungen im Online-Shop an. Bei Interresse bitte PN an mich oder über den Online-Shop bestellen.


    Bilder gibt es in den Beiträgen: 8, 15, 28, 46, 52 und 70. Neue Bilder habe ich leider nicht hochgeladen bekommen.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

  • Schön wäre, wie schon mal hier im Fred erwähnt, eine Version die über Mutter und Spange geht. Das würde mir gefallen.


    Viele Grüße,
    MArio

    Viele Grüße! Mario


    A Bikers work is never done!

  • Diese Version gibt es als originales Triumph-Zubehör in schwarz und Alu-farbig, z.B. bei SBF (da habe ich sie am Wochende gekauft). Sind mit rund 80 € inkl. Versand zwar recht teuer, dafür decken sie aber auf beiden Seiten die hässlichen Muttern komplett ab, und das war es mir wert.


    Teilenummer: A9648000 für Alu-farbig und A9648001 für schwarz.


    http://www.triumph-sbf.de/Date…bb66c86478699c3c648deb8bc


    Bei SBF ist im online-shop nur die schwarze Variante aufgeführt, die silberne haben sie aber auch auf Lager (jedenfalls noch letzte Woche).


    Die Teile passen auch für die GT.


    Mit abgedeckten Grüßen
    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Um das Ganzte nach 1.5 Jahren mal wieder aus der Verstaubung zu holen. Ja, die Abdeckungen sind immer noch zu haben. Einfach eine PN an mich.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo