Neuer Schwabe auf Engländerin! ;-)

  • Servus und Hallo,
    Darf mich nun endlich auch in die Reihe der Sprint St´ler einreihen!
    Is schon n geiles Teil! Nur das einfahren nervt mich ein klein wenig! Aber die paar Kilometer hab ich bald voll!!:cheer:


    Also liebe Grüße aus m Großraum Stuttgart



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Willkommen im Forum :flowers::flowers:


    Viel Spaß mit der ST und über Ostern schafft man doch
    locker paar hundert Kilometer:laugh:
    Schon Termin beim :smile:lichen am Dienstag??:laugh:



    " Erst anhalten, dann absteigen!! " :top:

  • Hello MisterCutely,

    na dann erst mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich mit deiner neuen Errungenschaft allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

    Und Dirk hat sicherlich Recht mit Ostern. Bei der Wettervorhersage solltest du wirklich schon mal den ersten Inspektionstermin bei deinem :smile: für Dienstag festmachen...:whistle:

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Herzlich Willkommen im Sprinter Forum aus Bayern ins schwobaländle :smile::smile:


    Wünsche dir hier viel SPaß. Vor allem mit deiner Lady.


    PS: Bei den Wettervorhersagen für den südlichen Teil Deutschlands, solltest du, insofern du Zeit zum fahren hast zu Ostern, einen Termin beim :smile: Anfang nächster Woche machen, da diese "paar" km, gleich runter sind...

  • Hallo und viele Grüße aus dem Norden,


    viel Spaß hier im Forum und mit deiner ST.


    Dein Begrüßungstitel hat mich da spontan an etwas erinnert.


    Da gabs doch mal so ein Film -> Her mit den kleinen Engländerinnen


    Warum ging es da bloß noch ? Na egal, das war ich mir bei deinem Titel auch nicht ganz sicher.


    Konnte mir diese dumme Bemerkung nicht verkneifen, sorry.:jester:



    VG Lars:schleswigholstein:

  • Meine Engländerin fühlt sich eigentlich ganz frisch an. Aber sie wird ja auch hingebungsvoll gepflegt. Das soll den Alterungsprozess ja ein wenig bremsen.
    Zu reif ist denn ja auch nicht gut.
    Und irgendwie fällt mir bei reifer Dame gleich wieder Domina ein. Was ist bloss los heute?
    Muss an der Sonne liegen. Und wenn man da die Wahl hätte... Ich sag jetzt lieber nichts mehr.:laugh2:



    VG Lars:schleswigholstein:

  • Hallo MisterCutely (Herr Cleverle :laugh: )

    [shield]Herzlich wilkommen im Forum !![/shield]


    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und eine sturzfreie Saison! Viel Spass im Forum und jede Menge Infos zum täglichen Gebrauch.

    Kann es sein, das du dir die Schwarze Lady beim :smile: in GP geholt hast? Da stand am Montag nämlich noch eine da, die bereits verkauft war!


    Have fun!


    Grüssle aus Stuttgart
    Jürgen

    :bw:

    PS: Du bist recht herzlich eingeladen, am 1. Internationalen SPRINTer-Treffen teilzunehmen! KLICK


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Meine Engländerin fühlt sich eigentlich ganz frisch an. Aber sie wird ja auch hingebungsvoll gepflegt. Das soll den Alterungsprozess ja ein wenig bremsen.
    Zu reif ist denn ja auch nicht gut.
    Und irgendwie fällt mir bei reifer Dame gleich wieder Domina ein. Was ist bloss los heute?
    Muss an der Sonne liegen. Und wenn man da die Wahl hätte... Ich sag jetzt lieber nichts mehr.:laugh2:



    VG Lars:schleswigholstein:






    Es wird Frühling in Holstein !!!



    • Offizieller Beitrag

    Und irgendwie fällt mir bei reifer Dame gleich wieder Domina ein. Was ist bloss los heute? Muss an der Sonne liegen. Und wenn man da die Wahl hätte... Ich sag jetzt lieber nichts mehr.:laugh2:



    VG Lars:schleswigholstein:


    Ich wusste doch, daß die Südschweden anders als wir aus dem Süden ticken!:laugh:


    Frank

  • Also, erstmal ein Willkommen ins Schwäbische und viel Spass im weltbesten Sprinterforum. Ich muß meinen Vorrednern recht geben, Du solltest schon einmal für Dienstag einen Termin zwecks Inspektion machen.

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo MisterCutely (Cutely - hat das was mit sauren Kutteln zu tun :laugh:),

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo MisterCutely,


    Willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • :switzerland:Ein herzliches Willkommen auch aus dem Engadin :switzerland:

    und

    :uk:herzlichen Glückwunsch zur BLACK LADY :uk:

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Und Willkommen


    Es Freut Einen Doch Um So Mehr Wenn Noch Ein Schwabe Im Forum Ist.


    Grüße Auch Aus Dem Großraum Stuttgart ( Schwaben)


    Daniel

  • erst mal zu meinem Nick Cutely


    Dann danke für die nette und freundliche Aufnahme!! Fühl mich schon wie daheim!
    :cheers:


    Hab heute auch mein ERSTEN Termin beim :smile: gemacht!! Leider erst am Donnerstag!
    Macht doch nix aus wenns n paar km mehr sind, oder?



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • erst mal zu meinem Nick Cutely



    Ah jetzt ja - eine Insel :superstition:

    Irgendwie denke ich wohl mehr mit dem Magen als mit dem vermeintlich vorhandenen Hirn :laugh:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)