Hallo aus München

  • Guten Tag alle miteinander,
    ich bin die Marion. Bin 32 Jahre alt und seit einem halben Jahr im Besitz einer 955i Sprint ST. Sie ist Baujahr 2001. Bin total begeistert und suche Gleichgesinnte.

  • Hallo Marion,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Marion,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • gruss aus der offiziellen in die heimliche hauptstadt und viel spass mit deiner lady! zu den schönen kurven hast du es ja nicht weit....äh...also die kurven auf der strasse mein ich natürlich!



    :berlin:karsten:berlin:

  • Servus Marion,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Viel Spass hier und immer schön droben bleiben,


    auch wenn´s momentan nicht das "richtige" Motorradwetter ist....


    Grüßle aus dem nass-tau-nass Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Herzlich willkommen auch von einem anderen Sprinter aus München! Die Leute hier im Forum sind wirklich ungewöhnlich nett. Ich fahr eine Sprint RS, vielleicht drehen wir ja mal ne Runde (wenn endlich wieder Motorradwetter ist….). Das Schöne an München ist ja, dass die Traumstrecken in den Alpen hier ganz nah sind...


    Viel Spaß noch hier,


    Walmo

  • .......Bin total begeistert und suche Gleichgesinnte......


    Hallo und herzlich willkommen.


    Wenn du mal Bedarf nach mehreren Gleichgesinnten und -innen hast, schaust einfach mal beim Triumph-Stammminga vorbei.
    Eigentlich jeden letzten Montag im Monat.



    Servus
    Franz

  • Danke für die Info, man lernt ja nie aus, wusste nicht, dass es das gibt. Da schau ich vielleicht auch mal vorbei.

  • Hallo Marion,


    herzlich willkommen :flowers: hier im Forum, viel Spaß hier :nod: und mit deiner :love: !!!


    Gesucht - Gefunden !!! :guffaw:


    Gruß
    Mischa

  • Grüß Di Marion,


    auch von mir einen Gruß in meine dt. Lieblingsstadt.
    Am 1. Weihnachtstag bin ich wieder in der Nähe zum Ski fahren, da wird immer ein Zwischenstop in Minga eingelegt.


    Viel Spaß hier bei den Sprinter/innen. :top:


    Wirklich nette Leute hier.


    Lohnt sich auch mal einen weiteren Weg zu einem Treffen/Ausfahrt auf sich zu nehmen.


    Gruß
    Matthias