Hallo an alle Forummitglieder!

  • Möchte mich kurz vorstellen:


    Mein Name ist Frank und komme aus dem Süden (nahe Karlsruhe) und bin nun stolzer Besitzer einer Triumph Sprint RS, Baujahr 2003,
    1 Vorbesitzer und ca 15.000 km.
    Das Beste was ich je gefahren bin - hoffentlich habe ich lange Freude an meiner neuen Errungenschaft :love: Ich freue mich auf den regen Austausch hier im Forum.


    An alle einen guten "Rutsch" ins neue Jahr
    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit der :love:


    Michael

  • Hallo Frank
    Herzlich Willkommen hier bei uns...!!!


    Ein Mann mit Farben gefühl !!! :top::applause:Toll nicht immer nur Teerfarbene Mopet's und dann noch die RS :applause:


    Ich denke wir werden uns schon mal begegnen.... Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte, oder 1000Km von Hockenheim am Ostersamstag, NMS.... Glemseck im September.... mit dem Mopet und der Farbe fällst auf!!!


    Bin im Odenwald aber auch im Kraichgau und Hohenlohische unterwegs


    Aus dem Jagsttal


    BlauRSKlaus

  • Hi Frank,
    auch aus dem richtigen Süden unserer Republik Baden (keine 50m Luftlinie zu den Schweizern)
    ein herzliches Wilkommen.


    dlzG aus dem total verregneten Bad Säckingen


    Kai

    :Policeman:Man kann ein Motorrad nicht behandeln wie ein menschliches Wesen - ein Motorrad braucht Liebe.:love::bw:

  • mahlzeit, frohes neues jahr UND herzlich willkommen im sprinter forum lieber frankie!!!!


    viele grüße aus berlin
    karsten

  • Hallo Frank,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von joggele ()

  • Servus Frank,


    auch aus dem verregneten Allgäu ein herzliches Willkommen.


    Ne´RS in caspian blue, das hat was.....


    Viele unfallfreie km wünscht Dir,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • auch von der anderen Rheinseite (Südpfalz) glückwunsch zu Deiner neuen Lady und vile schöne Ausfahrten.


    Allen ein gutes Neues Jahr und ein unfallfreies Jahr auf unseren Ladies :cheer:


    Liebe Grüße


    Torsten

  • Hallo Frank,


    herzlich willkommen :flowers: im Forum, viel Spaß hier :nod: und erst recht mit deiner :love:.


    Gruß
    Mischa

  • Hallo Frank,


    auch aus Karlsruhe, ein Herzlich Willkommen im Forum, viel Spass mit deiner :love: und viele UNFALLFREIE km.
    Vieleicht trifft man sich mal zu dem einen oder anderen gemeinsammen Kilometer.


    Gruß
    Alex.

  • Hi Alex,


    das lässt sich bestimmt mal einrichten - wenns wettertechnisch mal wieder etwas freundlicher wird.......


    Gruß Frank