Neue Achsabdeckungen Speedy

  • Hallo Mario,


    schau mal T hat ne neue Abdeckung rausgebracht(neues Zubehör für die Speedy). Schade ich bekomme das Bild nicht hochgeladen. Sieht mal besser aus als der Vorgänger.


    Tschö Olaf

  • Hi Olaf,


    da du das Bild wahrsceinlich eh nicht selbst fotografiert hast (copyright!) ... :prohibit:


    Setzt doch einfach den Link von der Seite rein, wo du diese Abdeckung gesehen hast. :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moijn Jürgen,


    hast Recht. Neues Bild gesehen und versucht. Das mit dem Link habe ich noch nie probiert,(ehrlich weiß auch nicht wie es geht). Na ja beim Suchen werdet Ihr die Abdeckung schon finden. Habe mir vom neuen Zubehör den CNC gefrästen eloxierten Kupplungshalter gekauft.


    Tschö Olaf

  • Mönsch Olaf!


    Du machst einem das Leben aber auch schwer!


    Wo hast du es denn gesehen (Anbieter/Händler)? Dann hätte man wenigstens einen groben Anhaltspunkt.


    Geht doch ganz einfach mit dem Link: markiere die Adresse in der geöffneten Seite, kopiere dann deine Markierung und füge sie hier einfach 1:1 ein. Das ist der einfachste Weg.


    Beispiel: http://www.motorrad-bolte-shop.de/index.php?np=195


    Ansonsten kopiere die Adresse wie oben beschrieben, schreibe z.B. KLICK in deinen Beitrag, markiere das Wort mit der Maus und klicke dann auf die kleine Weltkugel hier im Editor (unter dem großen "A"). In dem neuen Fenster fügst du die kopierte Adresse ein und drückst ok. Das wars!


    KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hab mal die Beiträge in einen neuen Fred verpackt, da sie mit Gogos Angebot im eigentlichen Sinne nichts zu tun haben.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Mario,


    schau mal T hat ne neue Abdeckung rausgebracht(neues Zubehör für die Speedy). Schade ich bekomme das Bild nicht hochgeladen. Sieht mal besser aus als der Vorgänger.


    Tschö Olaf


    wo denn??
    wo denn???



    WO DENN??????

  • Sind es die, dann wäre es die "graue Hinterradachsabdeckung" auf der Seite der Speedy "Gold Fever Edition" ?
    Grüßle, Georges !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Also die Bezeichnung "Kupplungshalter" ist für dieses Teil (sieht übrigens gut aus!) auch etwas irreführend. Da wird doch keine Kupplung gehalten! :laugh:


    "Halter Kupplungsseil" oder "Halter Kupplungszug" wären da schon passender.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag


    Ja, so sind sie, die Schwaben. :sarcastic_hand:


    Ich hab die Teile schon im T5net gesehen, gefallen mir wirklich sehr gut.


    Grüße
    Koko

  • Die Abdeckungen gefallen mir sehr gut. Ich mir ein Paar bestellt.






    Viele Grüße,
    Mario

    Viele Grüße! Mario


    A Bikers work is never done!

  • Hmmmm, der Halter für den Kupplungszug ... geht der denn noch mit der "Mädchenkupplung"? Wurde im Zuge des Umbaus dieser nicht auch ein bisschen verändert/ausgetauscht?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Für die Mädchenkupplung wird der Hebel am Innenzug verlängert, deshalb gibt es einen neuen Halter für den Außenzug mit versetzter Führung dazu. Das gefräste Teil würde wohl den Innenzug "um die Ecke" lenken.
    Jürgen
    gegen Aufpreis gibt es den Halter auch knallrot pulverbeschichtet (grusel).:sarcastic_hand:

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Und nicht zu vergessen: dieses Teil


    Gibt es aber auch schon etwas länger, leider nur in rot!
    Anpassung an meine Felge wurde schon gemacht- passt!
    Aber eben nicht in rot!:prohibit:
    Stammt meiner Meinung nach vom Zubehör! Ebenso die anderen Teile! Hab sie schon letztes Jahr im Katalog gesehen! Der war nicht von T, aber für T!(allerdings nicht ausschliesslich)


    schickesunnützesZeugs:laugh:findet Michael

  • Hi Micha,


    wie ist es dann, wenn man die Mutter anzieht? Verkratzt da nicht die Oberfläche durch der Drehen der Mutter (6-Kant)?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jürgen,
    zusammen mit der Achsabdeckungung wird man die enstandenen Kratzer wohl nicht sehen.


    Ich frag mich nur, ob beide Teile auch an ST passen, besonders das Kupplungsdingsda, oder ob der K - Deckel der Speedy etwas anders ist.


    Grüße
    Koko

  • Hi Koko,


    wenn du eine Mädchenkupplung dein eigen nennst, dann past zumindest der Halter für den Kupplungzug nicht. Die Achsabdeckung bzw. der Ring wird wohl identisch mit der Sprint sein (wenn die Speedyfelge schon an unsere Sprint passt ...).



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.