Ich habe da noch etwas , für die Jungs wo auf die Optik etwas geben http://www.bing.com/images/sea…5ECF1&first=0&FORM=IDFRIR
Umbau von "Underseat" auf "Sidepipe"
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- umbau
- joggele
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Moin
Zitathmmm. Das mit anderen Endstücken. Wird wahrscheinlich die Rennleitung wegen der Lautstärke auf dich ziehen. Aber an Sonsten. Schon Interresant.
Gruß von der Ostsee
Gogo
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80km weiter nördlich und meine ST hätte schon längst einen Puffi auf der Seite.
Gratuliere sieht gut aus
Gruss Remo
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Servus Mr16vg60,haste sauber hingekriegt, alle Achtung.
Schreib mal bitte hier rein ob der seitliche Topf das Fahrverhalten in irgendeiner Form verändert,
denn ich könnte mir schon vorstellen, dass der Underseat, aufgrund seiner Höhe dieses schon beeinflusst.Schwarz-weißes Grüßle von meinem Diescherle an Deine Lady,
wumiServus Wumi.,.,.
Ich kann dir nun die ersten Info"s zum Verlauf Pott geben .,.,
Zu dem Remus Viper Carbon
ist von dem Klang ab 4200 U /min nicht zu empfehlen .....
Leistung ist o.k , aber ab 5600 U/min ist der Klang nicht mehr der bruller !!!
ein sehr heller ton als ob man ein Turbolader verbaut hätte !!
(als Vergleich habe wir ihn auf einer 1400 GTR montiert Wauuuuuuu )
für mein Geschmack ist das nicht was ich eigentlich wollte .
Ich habe als Vergleich mal ein Laser Pott verbaut....
1 a Sahne , klang top in allen Lagen !!
und Leistung ist alles gleich .,.,
sehr schöner dumpfer Klang ...
und was sagt der Tüv !??!?! 97,9 fön bei 4500 U/min gerade so noch in der toleranz ,,,aber
auch Eingetragen , wieder 70 Euro los aber das ist mir die sache Wert
Ich hoffe ich konnte dir soweit deine frage beantworten ..,
Gruß Tobi.,.,.,
neue Ergebnise,., zu dem Thema Pott
Nach der Montage und den Anfangsschwierigkeiten zwecks lautstärke .,., kann ich so sagen, mir dem BOS Gt Serie und ein anderes Maping ,.,.nur noch Chef ,,,
in alle Lage durchzug, kein totes Loch , und das das Knallen ist weg ,, also das gebrummel bei Gas wegnahme.,.,
Top speed ist um 11,3 ( Laut Navi) gestiegen .,.,
und die Lautstärke ist in der Toleranz ,,,laut Db Messung vom TÜV .
Ich hoffe ich konnte Helfen
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Ich habe da noch etwas , für die Jungs wo auf die Optik etwas geben http://www.bing.com/images/sea…5ECF1&first=0&FORM=IDFRIR
im hintergrund steht doch ne falco, oder?
auf dem einen foto sieht es aus wie ein mille auspuff....
dreh die auspuffschelle mal nach innen. siht ganz gut aus, nur zu hochgezogen.
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Glückwunsch zum sauberen Umbau.
Mir persönlich gefällt die seitliche Tröte bei der 1050er gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Grüsse
Michael
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Hallo Mr16vg60,
was ist denn das für ein tolles weiss? Standard RAL oder von einem Fahrzeughersteller?
Neugierig
Jürgen -
Hallo Mr16vg60,
was ist denn das für ein tolles weiss? Standard RAL oder von einem Fahrzeughersteller?
Neugierig
JürgenDiese Farbe ist zusammen gestellt und von meinem Ex Arbeitskollegen und gelack worden !!!
Ok!! ich gebe die farbe mal bekannt
Perlmutt-blue-silver Effektlack
besteht aus 3 bzw 4 Farben
a: Reinweiß ,mit Pazific -blau, Stratos silber Met. das Mischungs Verhältnis kann ich dir leider nicht sagen , da muß ich passen ...
Der Effektlack ist ein Basislack mit hohem Perlmuttanteil. Gegen die Sonne schimmert dieser in dezenten Blau/ Silbertönen.
Vorlackfarbe: Rein - weiss , einen weissen Basislack als Vorlack lackieren, gut antrocknen lassen;; Perlmutt-Effektlack mit Zusatz Effekte
so sagte er hatt er es wohl gemacht ...
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten ....
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Ich spiele noch mit dem Gedanken .,., zu 50/50
mir schwebt gerade ein neues Projekt vor .,.,., was genau mhhhhhhhhhhh
wenn alles so klappt wie Papa sich das vorstellt, wird das nächste Objekt ein Brülllllller. so weit nur,,,,,,, Bums ohne Ende ,,,,,
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Also eine Rocket....................
Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
Michael
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Hi Franz
wenn Du das Rohr vom Endtopf nach unten gehst, da wo es in die Horizontale geht (In Nähe der rechten Fussraste) wird das Rohr dicker. Da sitzt der Kat drin.
Etwa da wo auf deiner Zeichnung Nr. 14 und 15 sitzen.Gruß
Roland