Nabend ,
wenn du das liest sag du dir Mann wieder so einer NEIN
ich habe jetzt schon Sher viel geles und rumexperimentiert von Kette spannen, Luftfilter K&N bis Zündkerzen(Iridium) Drossklappenpoti uterdruckschläuche und sogar noch an den Einspritzdüsen war ich dran div Map ausprobiert mager / Fett und langsam gehen mir die Ideen aus !!
Folgendes Problem die Drehzahl schwankt bei 1200- 3500 zappel zappel und das merkt man leider auch am Hinterrad ruckel ruckel fühlt sich an ob ein Zylinder mitgeschleift wird ja Ventiel Shims und Drossklappen syn. hab ich machen lassen(ist auch schon besser geworden ) ha ha ja ich weis 3 Zylinder Technick aber nen Kumpel von mir hat die selbe maschiene 1 Jahr Jünger div Sachen auch anders vermute nachFolger Model und bei ihm ist alles schick der rückdämpfer ist es auch nicht passt noch ich weiss echt nicht mehr weiter ich glaube langsam schon ich habe das falsche Motorenöl drin was erst gewechselt worden ist Problem war aber schon vorher !!!
so mal nen Paar Daten :
Triumph Sprint RS T695
24.03.00 Erstzulassung
ca 40Tkm auf der Uhr
Bitte Bitte ich brauche Hilfe nehme jeden Strohalm
ist evt der Lehrlaufregler def..???