Jetzt kommt noch ein Neuer aus dem Süden

  • Hallo an Alle.
    Bin ab seit Samstag nun auch stolzer Besitzer einer Sprint ST 1050 und kanns kaum erwarten, das Ding auf zuzulassen. Diese Forum habe ich vor meinem Kauf genutzt, um mich schlau zu machen und kann nur sagen, ich bin begeistert von dem Wissen hier.
    Auf jeden Fall freu ich mich:-))


    Herzliche an alle


    Sprinterle (alias Jürgen)

  • und wie Franz schon fragte...
    der Süden ist groß...
    Bayrische Fraktion oder noch mehr Schwaben:whistle::megacool::questionmark:


    Der Namensgebung nach zu urteilen eher schwäbische Fraktion, gelle:whistle:


    de-sonnig-klaus
    aus Baden

  • [FONT=&quot]Hallo Jürgen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner neuen Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René
    [/FONT]

  • Glückwunsch, viel Spass mit Deiner Lady und Herzlich Willkommen im Forum :top:


    Grüsse aus dem Süden
    Jörg

  • Hallo Jürgen,



    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsch dir viel Spass hier und natürlich allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Ansonsten schließ ich mich Franz vollumfänglich an: woher kommsch, was hosch glernt :flowers:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo an alle und vielen Dank für die Begrüßungen. Da fühlt man sich doch gleich wohl.
    Die Vermutung von manchen ist richtig, ich komm aus dem Schwabenländle, genau gesagt direkt aus der "Residenz" Stuttgart:-)
    Als Masch.bautechniker interessiere ich mich berufsbedingt für Technik und schraub deshalb auch gerne selber.
    Früher war ich ja bekennender Yamahafan, aber nun hat mich einfach mal was anderes gereizt, außerdem wollte ich unbedingt ABS jetzt haben. Und für BMW fühl ich mich mit meinen 47 Lenzen einfach noch zu jung :-).

    Wünsche euch auch allzeit immer ene Handbeit Asphalt unter den Reifen.

    A herzlichs Grüßle

    Jürgen

  • Na so ebbes!


    Zwoi Jürgen ond beide no aus Stuagedd :laugh:! Ich hoffe, man sieht sich mal entweder an einem der Südländer Stammtische oder bei der Allgäuausfahrt oder ... !



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen!


    Auch aus dem Münsterland noch ein herzliches :welcome: viel Spaß mit deiner :love:
    und natürlich allzeit Gute fahrt wünscht dir die mia

  • Und für BMW fühl ich mich mit meinen 47 Lenzen einfach noch zu jung :-).



    :cheer::cheer::cheer:

    So alt kannsch gar ned werda, dass die amol passd.

    Wieder an Schwobaseggel mehr, herzlich Willkommen.

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Jürgen,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner :love:.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: