Neuvorstellung..

  • Hallo,:goodbye:

    bin neu hier und habe leider noch keine sprint st, aber mein mann (earl) fährt ja eine blaue lady und hat somit die familie geadelt...

    auf der intermot habe ich mich in die schwarze verliebt, aber leider ist mir der bock noch ein wenig zu hoch, und wachsen werd ich wohl nicht mehr....:guffaw:

    aber dieses jahr fahr ich seine lady mal (ich warte immer noch, das er den ersten kratzer reinmacht, bevor ich es wage:whistle: ), ausserdem bin ich momentan mit meiner fireblade als anfängermoped noch gut bedient...

    aber es gibt ja wohl ein tieferlegungskit und beim nächsten lottogewinn steh ich dann beim freundlichen und bestell mir die schwarze... :applause:

    grüsse aus hessen

    fran

  • Hallo francis,


    das ging aber flott! Gerade noch mit Earl telefoniert und - schwupps schon angemeldet!


    [shield]Herzlich willkommen[/shield] hier im Forum! Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und viel Spass mit uns SprinterINNNEN.



    Grüssle
    Jürgen


    PS: ... und wir werden auch noch einen Tieferlegungssatz für dich finden! :nod:


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag




    Hallo Francis,

    auch dir herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Du bist natürlich auch mit deiner Fireblöd willkommen bei uns, eine T ist ja in der Familie. :laugh:

    Wegen der Größe:

    Beim Fahren brauchst du doch keinen Bodenkontakt, und an der Ampel könnte ich dir diese hier empfehlen:

    http://www.magiclegs.de/shop/dsb2560s.htm :guffaw:


    Das müßte doch reichen, oder ???

    Ansonsten viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Joersch

    Das

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo fran

    Willkommen im SPRINTer Forum.

    Ich glaube meine bessere Hälfte sollte sich auch mal anmelden :nod:

    Als auch ein schönes Motorrad kann ich Dir diese empfehlen welche mit Teilen von dieser Firma getunt wurde. Das ist nämlich die meiner Freundin. Auf der Webseite gibt es noch mehr, falls es Euch interessiert. Gut, für den Preis gibts schon die Schwarze ST :laugh: Aber langsamer bist du vorallem in den Bergen kaum.

    Grüsse Jörg

  • hi joersch,
    hi joggele,

    erstmal danke für das nette willkommen...:flowers:

    das mit den schuhen ist lieb gemeint, wir erdnuckel müssen ja kucken, wo wir bleiben:laugh:

    ABER: dann hab ich zwar an der ampel halt - dafür hängen mir dann bei der fahrt die knie an den ohren, ist also dauerhaft nicht zweckmässig....:cry:

    ich bin nicht zu klein, alle anderen sind halt nur zu gross...:grumble:

    und bei dem gewicht der st brauch ich vollen bodenkontakt, in jeder (strassen)lage...

    knuddäls

    fran

    und guts nächtle alle miteinander

  • :smile: Hallo mein Schatz :flowers:
    ach von mir ein HERZLICHES wilkommen im besten Forum der welt:smile:

    hoffe doch das wir bald einen Tieferlegungssatz für Dich finden :megacool:

    Das Du auch auf eine T umsteigen kannst :applause:

    Gruss dein Schatz ( Earl )

  • Hallo francis,
    auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum. Dein Mann ist zu beneiden da Du sein Hobby teils.:top:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo francis,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

    PS. Wir sollten mal einen Umfrage machen, wieviele Pärchen sich hier angemeldet haben....:laugh:

  • Hallo francis,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei unserer SPRINTer-Gemeinde. Ich drück dir die Daumen, dass du bald irgend eine Lösung findest, um immer ausreichend (vernünftigen) Bodenkontakt zu haben! Bis dahin wünsche ich dir aber auf alle Fälle viel Spaß hier und immer 'ne handbreit Asphalt unter deiner Fireblade.


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Herzlich Willkommen im wohl schönsten Forum :nod:


    Wünsche dir hier viel Spaß.


    Und über ein Anfängermoped als Fireblade, kann man wohl wirklich nicht meckern. Ich hab letztes Jahr meine 600rr verkauft (quasi die kleine fireblade) Hab meine Holde drauf sitzen lassen. Selbst mit 10cm Heels stand sie auf Zehenspitzen. Schade... Denn sonst hätte sie das Möpi von mir geschenkt bekommen.... (was man aus Liebe so alles machen würde...) :love::love::love:


    Trotzdem viel Spaß beim eventuellen Ritt mit der Lady deines Mannes :top:



    PS: Ist zur Zeit die Welle der Anhängsel-Anmeldung ausgebrochen? :cheer::cheer:

  • Danke für das herzliche Willkommen hier....

    :applause: :applause: :applause:

    Naja, will mich ja nicht über mein Moped beklagen, aber wenn Männe die Triumph sattelt und die Koffer anhängt bin ich MEGANEIDISCH:whistle:

    Mein gelber Becher hat halt ein schwaches Heck, und ausser ein paar Textiltaschen krieg ich nicht viel drauf....

    Und das find ich an Triumph so geil - Sportler mit Tourentauglichkeit!!!

    Und die neue schwarz-metallic-Lackierung ist einfach BOOOOAAAAAAHHHHH

    (was Earl zu der Aussage: gefällt dir meine Blaue nicht? verleitet hat, und ganz ehrlich: ich steh auf die schwarze.... - ist aber auch besser, oder? Dann verwechseln wir Sie später nicht, wenn 2 in der Garage stehen....:laugh: )

    Knuddäls

    Fran

  • Hallo francis,

    :welcome: Herzlich willkommen im SPRINTerInnen-Forum:Laie_41:

    Und das mit den Kratzern lass mal lieber bleiben :laugh: .

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag




    Hi Francis,

    mehr brauchst du doch auch nicht draufpacken, dein Gatte hat doch Koffer. :laugh:

    Da paßt schon einiges rein.


    Gruß Joersch

  • Hallo francis,

    Zitat

    ich steh auf die schwarze.... - ist aber auch besser, oder?


    ahhhh, das "Kleine Schwarze" .... lecker, lecker!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Francis,


    Willkommen bei den SprinterInnen :girl_sigh:


    gleich zwei Frauen an einem Tag - da muß ich mich doch gleich bei Jürgen bedanken daß er so kräftig die Werbetrommel für unsere Frauenquote rührt :worship:
    und mit der schwarzen Sprint, das wird bestimmt noch - kann mich noch an mein 'Erstes Mal' erinnern: 'Oh Mist!!! Beim Probesitzen sah sie gar nicht so groß und schwer aus?!?'
    aber mit der Zeit hab ich mich gut an die Höhe und das Gewicht gewöhnt - und letzteres verliert sie schon im ersten Gang beim losrollen :love:
    kann sie also jetzt auch gut auf den Zehenballen 'halten' - (fast) egal in welcher Schräglage (solange ich nicht am Hang verkehrt rum wende) :girl_wink:


    Viel Spaß hier und bis bald mal auf einer Sprint im Wind :Laie_50:


    Vera


    PS: sehe ich hier irgendein Muster? Alex, Francis - alles 'Männernamen'?
    Jürgen: Du willst uns hier doch nicht 'Quoten-Frauen' unterschieben :girl_mad:

  • Na dann mal ein Herzliches Willkommen von Frischling zu Frischling :flowers:


    Und auch noch Weibliche Verstärkung :cheer: sooooooooo muß das sein :smile:.


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Hallo Francis,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Auch wenn Du noch keine Triumph fährst, (akute Tripple-Infektion reicht) und ne "Blade" als Anfängermöppi :top: alle Achtung, na dann viel Spaß, hier im Forum!
    da sieht man doch mal wieder das auch Frauen noch was lernen können.....von Ihren Männern:whistle:


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:


    (Duck und wech )

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen