Gruß an die Sprinter

  • Besitze seit 2001 eine blaue Sprint ST. Letztes Jahr hatte ich mal überlegt, das schöne Ding zu verkaufen, aber nachdem ich gesehen hatte, wie wenig man nur noch bekommt habe ich's behalten. Dachte das kannst Du nicht machen.
    Jetzt habe ich das Forum hier entdeckt und finde es prima mit tollen Beiträgen. Danke an die Initiatoren.

  • Hallo ffsprinter, denn man ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland vom guten Richard .
    Du wirst Dich hier sicherlich wohl fühlen...:nod::nod::nod:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hi,
    willkommen hier, sicherlich eine ungewöhnliche Art sich so vorzustellen.
    Aber sehr ehrlich, was ich mag.
    Da du so lange schon eine Sprint fährst kannst du sicherlich uns mit deinen Erfahrungen bereichern.
    Aber denke bitte daran, das wir Dreizylinder lieben und fahren, weil wir den Sound mögen und den Durchzug lieben und auf dem nächsten Frittenparkplatz an der Sorpe keine Probleme haben unser Mopped wieder zu finden.
    Grüße von Hauke

  • Hallo ffsprinter,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na dann auch von mir alles Gute und hab hier viel Spaß.


    Gruß nach Bembeltown oder doch Frankfurt an der Oder?


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • auch von mir ein herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo ffsprinter,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)