Grüße von der Ostalb

  • Hallo,
    seit diesem Jahr gehöre ich zum erlesenen Kreis der Sprinter fahrer. Hab mir eine gebrauchte, schöne gelbe RS 955i zugelegt.
    Fahr auch erst seit diesem Jahr (Führerschein im April gemacht), und war einfach Liebe auf den ersten Fahrversuch! Passt einfach alles an der kleinen!


    Hab auch die ersten tech. Fragen! Wäre in den entsprechenden Foren froh über Antworten!


    Na denn viel Geduld an alle, damit man den Winter nicht zu nervös rum bekommt! Der Frühling kommt bestimmt!!:applause:


    Mutzy

  • Hallo mutzy, das ist schön, wieder ne RS in der einzig wahren Farbe!
    Schreib doch noch ein bisschen mehr in Deine Vorstellung, woher, wie alt (Du und Möpp), und wenn Du Bilder hast, zeig sie uns in der vB Garage, dürfen nicht so groß sein, sonst gehts nicht.
    Willkommen im besten Forum der Welt und noch viele schöne Kilometer mit Deiner:love:.
    Für Deine Fragen gibt es hier die Antworten, manchmal nicht ganz ernst zu nehmen:whistle:
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Mutzy


    Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :top:
    Da hat der Probefahr-Trick schon wieder funktioniert.... :laugh:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner RS 955i :nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss von einem anderen begeisterten 955i-Fahrer

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Mutzy, ein herzliches Willkommen auch aus dem Münsterland... :top::top::top:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo mutzy, das ist schön, wieder ne RS in der einzig wahren Farbe!
    Schreib doch noch ein bisschen mehr in Deine Vorstellung, woher, wie alt (Du und Möpp), und wenn Du Bilder hast, zeig sie uns in der vB Garage, dürfen nicht so groß sein, sonst gehts nicht.
    Willkommen im besten Forum der Welt und noch viele schöne Kilometer mit Deiner:love:.
    Für Deine Fragen gibt es hier die Antworten, manchmal nicht ganz ernst zu nehmen:whistle:
    Canari-Jürgen




    DITO!

    Gruß
    DerWolf

  • Postmoped find ich klasse!

    Moin Moin im Forum aus Buxtehude!
    Ich wünsche Dir viele gute Antworten und noch mehr unfallfreie KM


    Denk doch evtl. daran DICH in die Mitgliederlandkarte einzutragen :top:


    Gruß Rudi
    mit 'ner blauen ST 1050

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show - von Oschtälblr zu Oschtälblr!


    Franz


    P.S.: Ich möchte Dir natürlich ganz herzlich unseren Südstaaten Stammtisch - diesmal im Ställe am 21.11. - ans Herz legen! klickmichichbineinlink!

  • Hallo Mutzi,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!

    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show - von Oschtälblr zu Oschtälblr!


    Franz


    P.S.: Ich möchte Dir natürlich ganz herzlich unseren Südstaaten Stammtisch - diesmal im Ställe am 21.11. - ans Herz legen! klickmichichbineinlink!


    dito!


    Frank

  • Servus Mutzi,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: