Winterzeit ist Bastelzeit

  • Hallo SPRINTer,


    es ist mal wieder für den Einen oder die Andere so weit! Die Saison ist zu Ende, es wird wieder zum Schraubendreher und Rätsche gegriffen.


    Jedenfalls hab ich schon mal angefangen ... :whistle:



    Grüssle
    Jürgen

  • Stimmt, meine :love: geht morgen zur Verschönerungskur :whistle:.


    Aber ist schon toll von Dir bis tief in die Nacht zu demontieren und dann das Beweisfoto einzustellen. Übrigens hast Du Dein Vorderradfender an den Chopperfahrer aus der Nachbarbox ausgeliehen? :guffaw:
    Wobei wenn ich das Wetter für inzwischen heute anschaue, sollte man eher nochmal fahren anstatt zu basteln.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • aargh, ick ahne fürchterliches!:laugh:


    Soviel Schrauberwut, wie sie in Dir wohnt, ist wirklich bemerkenswert.
    Mein kleiner Proxxon ist aber auch schon vorgewärmt :laugh:


    neugierigeGrüsse Michael

  • Meine Lady ist am letzten Mittwoch von ihrer Fahrwerkskur zurück gekehrt :whistle:, jetzt sind endlich die Wilbersgabelfedern vorne drin und der Druckstufe-Zugstufebehälter so gedreht das man ihn ohne das halbe Motorrad auseinander zu nehmen einstellen kann :top: (Bilder folgen).

    Jetzt fehlt mir nur noch die Ganganzeige und die Lady ist fertig :whistle:.

    Viel Spaß beim basteln in der kalten Winterzeit wünscht Euch

    LD

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Zitat

    Jetzt fehlt mir nur noch die Ganganzeige und die Lady ist fertig :whistle:.


    Muttu bestellen :smile:.


    Und fertig? Fertig ist man(n) doch nie! Ich dachte auch schon ein paar mal: jetzt bin ich fertig! Aber wenn ich all meine Ideen umsetzen söllte, die mir im Kopf rumspucken ... oje, oje :sad:! Da werde ich nie fertig! Zumindenst nicht in diesem Leben.



    unfertiges Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • joggele,
    muttu bestellen :nod: !!!
    Jaaaaa neeeeeee die bekomme ich doch vom :santa2:geschenkt bzw. von meinem :love: Herzblatt :whistle:.
    Die Bestellung müßte noch heute bei Dir eintreffen :cheer:, dann kann ich im Frühjahr die Ganganzeige in meiner Garage bei :winter:Temperaturen einbauen :nod: und mich auf die :Policeman: Saison 2010 freuen :dance3:.
    Ob die Lady dann fertig ist...............................Desmo und Randy haben mir schon ne lange Nase gemacht in bezug auf Gogo`s neue Auspuffblende :top:, mal sehen wie lange ich noch mein HWS unterdrücken kann :whistle:.

    ABER DANN IST SIE FERTIG :cheer:,hoffe ich zumindest...............

    Viele Grüße
    LD

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning Dirk () aus folgendem Grund: Bestellung ging heute raus !!!!!

  • @ Desmo,
    neeeeeeeeeeeeeeee, neeeeeeeeeeee dann bin ich geheilt :nod: vom HWS :tongue:
    Was soll es denn dann noch für meine Lady geben ??????
    Ok, wenn die Bremsscheiben fällig sind gibt es evtl. Wavebremsscheiben so wie bei Joggele, aber das wars dann :top:.
    Übrigens meine Auspuffblende bleibt so wie sie ist :nod:.

    Bald geheilte Grüße

    LD

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Zitat

    Bald geheilte Grüße


    Gibt es denn zwischenzweitlich schon einen Impfstoff gegen HWS? :laugh:



    kränkelndes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • "Gibt es denn zwischenzweitlich schon einen Impfstoff gegen HWS? :laugh:



    kränkelndes Grüssle
    Jürgen "


    Ja, gibt es , heißt HARTZ 4:grumble:,

    Sche...., wen es trifft
    ungeimpfte Grüße:cheer:
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hi Jürgen


    der Impfstoff "HARTZ4" ist aber sehr umstritten! Bekämpft (dämpft) er doch nur halbherzig die Auswirkung aber nicht deren Ursache.


    Und dann noch die Nebenwirkungen ... :bad:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Hi Jürgen und Jürgen, :laugh:


    ich als Geimpfter, mit dem "FH"-Antikörper, kann nur zu gut berichten das eine Impfung gegen HWS nicht möglich ist! :nod:
    Weder "HARTZ4" noch "FH" sind in der Lage das HWS Virus vollkommen zu verdrängen.


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo Joggele, Jürgen, Benny und all die anderen die mir nicht glauben,


    dooooooooooooooooch ich bin nach der Ganganzeige fürs erste "GEHEILT" :nod:!


    DANKE das Ihr Euch soviel sorgen um mich macht :nod: !!!!


    Der Impfstoff um Geheilt zu werden ist eigentlich ganz einfach:Du wünscht Dir was, kaufst es, baust es ein und Dir geht es bis zum nächsten HWS suuuuper gut :cheer: :dance3: :cheer: solange bis Dir nichts mehr einfällt und dann bist Du fertig bis.................zum nächsten HWS bzw. Katalog vom Sprinter- Forum oder vom Louis/ Polo oder HG die zu jeder neuen Saison neuigkeiten präsentieren in Ihren hochglanzglänzenden Katalogen oder Du kaufst Dir wieder ein neues Mopped und dann geht das ganze von vorne los :cry: !!!!


    Wie gesagt: geheilte Grüße
    LD




    P.S.: Die Ganganzeige wurde Gestern bestellt, morgen geht mein Cockpit auf reisen und wie geht es dann weiter ????

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • "oder Du kaufst Dir wieder ein neues Mopped und dann geht das ganze von vorne los :cry: !!!!"


    In diesem Leben kauf ich mir KEIN neues Mopped mehr, dafür häng ich viel zu sehr an meiner :love:. Sie kriegt zu Weihnachten einige hübsche und nützliche Sachen- (psst-vB Garage, verraten wird nix).
    Und ich leiste mir ein bisschen irisches und schottisches "Weihwasser".
    Vom Wetter frustrierte Grüße
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhssssssssssssssssssssst,
    wie war das Thema nochmal :whistle: ääähhhhh ah ja; Winterzeit = Umbauzeit :top:.

    Meine lang ersehnte GANGANZEIGE hat es doch glatt unterm Weihnachtsbaum geschaft :applause: :top: :top: :top: :top: :worship:.
    DANKE
    An PETER (Jägerle) der es doch glatt 7 Tage vor Heilligabend geschaft die Ganganzeige fertig zu stellen und mir zu zuschicken und ganz klar an mein :love:Herzblatt :love: die mir diesen Herzenswunsch erfüllt hat.
    Jetzt kann es demnächst los gehen, mit dem Einbau :nod: :top:, vieleicht sogar schon am Montag den 28. Dezember :whistle:.
    Werde auf jedenfall berichten wenn ich fertig bin und wie es geklappt hat :nod:.
    Bilder gibt es dann in der VB Garage.

    Viele Grüße nochmal an Peter (Jägerle)

    Dirk

    P.S.:DANKE auch an das gesamte Team, die, die Ganganzeige ermöglicht hat :top:

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • :whistle::whistle:


    na dann warte ich mal ab was da heraus kommt !:cry:


    Umbauzeit im Winter bei meiner lady !!:whistle::whistle:


    sag nur noch dezent ....dezent...:cheer::cheer:

  • Hi Tobi,
    na da bin ich aber auch mal (sehr) gespannt :nod: und warscheinlich nicht nur ich :whistle:.

    Gespannte Grüße
    LD

    P.S. Wer baut noch um und wenn ja, was ????????????

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • :whistle: ich hab auch nur ein paar klitze-kleine Änderungen bis zum Saisonbeginn 2010 vor ... :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :nod: ich gebe meiner ein paar neue Federn, vorn und hinten. Ich spiele noch mit dem Gedanken mit einer anderen Lackierung. Sie bleibt schon Rot :top:aber vieleicht mit Effektlack . Sie ist noch so nackig:sad:, ein schönes Bild-Flagge oder Verzierung-Steifen-Rallystreifen. Ich muß mich mal mit dem Lackierer unterhalten.


    Olaf