Winterzeit ist Bastelzeit

  • Hallo an die Winterzeitbastler,

    es ist vollbracht :nod:, die GANGANZEIGE ist eingebaut und funktioniert tadellos :top: :top: :top:.
    Mal sehen was als nächstes kommt, HALT STOP bin ja fertig :laugh:, obwohl eine andere Griffheizung würde mir doch noch einfallen :whistle:.

    Was ich leider schade finde, das manche ein Geheimniss um ihren Umbau machen :sad:, muß doch nochmal nachsehen ob ich nicht doch aus versehen bei den Doppel-0- Agenten gelandet bin (nach dem Motto :Wer das liest den muß ich leider töten).
    Das würde zumindest die Geheimhaltung erklären :laugh:.

    Gruß
    LD

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • @ Blitzender Dirk


    Also zu meinem Umbau verrate ich nur soviel:


    Sie wird nie mehr so sein wie sie mal war.....diesmal gibt es nicht nur kleine kosmetische Korrekturen sondern recht heftige Eingriffe....zu den Kosten sag ich jetzt mal lieber nichts :whistle:


    Einige von euch werden mich nachher nicht mehr mögen und andere werden völlig begeistert sein....



    Grüsse


    Michael


    BTW: Auflösung gibts frühestens Mitte Januar

  • Speedy du machst es ja sehr spannend :nod: , da bin ich ja gespannt ob ich zu denen gehöre die dich nicht mehr mögen oder zu denen die begeistert sind. :pokal:


    Also ich habe vor an meiner das sitzbankschloss von gogo einzubauen und ich bin noch am schwanken was für einen kettenoeler ich mir noch gönnen kann. Bin mir noch nicht ganz sicher welches system ich haben will. :telephone: Ich weis nur das ich von der ständigen einsprüherei die schnauze voll habe. :spiteful:



    Geheimprojekt: Ich weis gar nicht ob ich das hier so sagen darf, ich habe keins. :blush2:


  • .....diesmal gibt es nicht nur kleine kosmetische Korrekturen sondern recht heftige Eingriffe....zu den Kosten sag ich jetzt mal lieber nichts :whistle:


    Einige von euch werden mich nachher nicht mehr mögen und andere werden völlig begeistert sein....


    Grüsse
    Michael


    Hallo Michael


    Haste die Lady in Neukirchen schon für die Prämierung :whistle: angemeldet??


    Grüsse vom NICHT-Umbauer (bin nur Auswechsler)
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo SPRINTer,


    nach dem ich mich auch zu der Fraktion der "Weicheier" zähle (ja, ich hab Heizgriffe an der Lady :whistle:), ist meine Lady gestern umgezogen. Von der Minusgraden beherrschten Tiefgarage wurde sie in den beheizbaren Keller, dank POLO Rangierhilfe, verfrachtet.


    Jetzt kann ich temperaturunabhägig meinen Umbau weiter machen. Weiterer Vorteil: Strom und Licht ist ebenfalls im Keller vorhanden :top:.



    Grüssle
    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    @Jürgen


    Entweder haste deinen Keller durchgekärchert oder du hast einen weiteren Raum dazugemietet. Was sind denn das auf dem 2. Bild für zwei schwarze Teile???:whistle:


    Frank

  • Hi Frank


    Na sind die Arme zu kurz, dann ist wohl erneut Fielmann fällig! DA STEHT GANZ KLAR KROMBACHER DRAUF! :guffaw:


    Gruß aus dem saukalten Berlin


    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Mahlzeit!


    Mich würde eher interessieren wie lange es gedauert bis a. der Keller so viel Platz freigegeben hat und b. wie lange es gedauert at die :love: in den Keller zu bringen.
    Die Kleinste ist sie ja nicht! :smile:


    :whistle: Ich weiß was das schwarze ist! :whistle:


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Frank


    mit "durchgekärchert" liegst du gar nicht so falsch! :whistle: Meine Cheffin war der Meinung, das mal dringenst sauber gemacht werden müsste und so habe ich während des "Zwangsurlaubs" 2 volle Tage geopfert, um die Bude mal auf Vordermann zu bringen.


    Jetzt passt auch die Lady rein :flowers:.


    Zu den "schwarzen Teilen" wird es, hoffentlich, noch vor Saisonbeginn mehr zu berichten geben.


    @Benny
    Die Lady war innerhalb von 15 Minuten drin :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag


    Ich hab nur eine Ahnung. Denkt aber dass wir beide dasselbe meinen!


    Frank
    PS: Zwangsurlaub ist wenigstens manchmal zu etwas nütze, obwohl ich mir etwas angenehmeres als Aufräumen unter erschwerten Bedingungen vorstellen kann.

  • Diesen Winter ist bis jetzt nur die MRA Rachingscheibe und das Sitzbankschloss von Gogo vorgesehen. Die beiden Sachen liegen schon montierwillig hier rum, werde sich aber bis nächstes Wochenende noch gedulden müssen.

    Ganganzeige wäre aber vielleicht noch ein interessantes Thema.

  • Hallo Sprinter,

    möchte meine Auspuffblende verchromen lassen.

    Hat schon jemand Erfahrung mit so etwas gemacht und evtl. eine
    Adresse, wo mann Alu verchromen lassen kann?

    Die gedrehten Einsetze für die Blende gefallen mir auch ganz gut.

    Wo bekomme ich die her?

    Grüße Axel

  • Sagt mal, korridieren die ALU polierten Einsetze nicht evtl. im laufe der Zeit?

    Kommt ja ne menge Wasser nach dem Starten aus dem Auspuff.

    Und ganz nebenbei, einen Kennzeichenhalter für original Rücklicht und Blinker
    such ich eigentlich auch noch.

    Gruß aus dem eisigen Norden. :top:

    Dobber / Axel

  • Sagt mal, korridieren die ALU polierten Einsetze nicht evtl. im laufe der Zeit?

    Kommt ja ne menge Wasser nach dem Starten aus dem Auspuff.


    Dobber / Axel



    Hallo Dobber,

    ich habe meine Blenden jetzt fast 3 Jahre im Einsatz, sehen aus wie am ersten Tag, einfach nach jedem Waschgang mit geeigneten Mittel behandeln.

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown

  • Hallo Dobber,

    ich habe meine Blenden jetzt fast 3 Jahre im Einsatz, sehen aus wie am ersten Tag, einfach nach jedem Waschgang mit geeigneten Mittel behandeln.



    Danke für die Info, werde sie mir dann auch in poliert bestellen.


  • Servus Michael,
    wir haben jetzt Ende Januar :whistle:, gibt es neuigkeiten ????

    Neugierige Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !