Der alte Neue

  • Hallo hier ist der alte Neue :laugh:.


    Heute beim Zuarbeiten für unserer Gehrentreffen kam mir die Gedanken es wie Joggele, Joersch, Klausi usw. zu machen.


    Aus Tourguide wurde Chrissi.


    Der Name Chrissi wurde mir mal vor 18Jahre durch ein kleinen Jungen gegeben, der Christian noch nicht aussprechen konnte.



    Aber als Tourguide der Krabbelgruppe für unser Treffen 2010 stehen ich gerne wieder zur Verfügung.


    Gruß ins Forum


    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

    • Offizieller Beitrag

    Na dann,

    welcome back

    :guffaw:


    Schöne Geschichte mit Deinem Namen, für meinen (Koko) brauche ich 1 Satz mehr. :whistle:

    Grüße
    Koko

  • Na Chrissi,

    ich denke du wirst uns auch als "Chrissi" so viel Freude bereiten wie du es als "Tourguide" getan hast. :nod:

    Mach weiter so. :top:

    Gruß
    carSTen

  • Hi Chrissi,


    fast nicht wiedererkannt. Herzlich willkommen im Forum. :laugh:


    Sonst bist du aber hoffentlich geblieben, wie du bist. Deine Umbenennung können wir ja in Gehren mit einem Tauf-Bier begießen. :cheers:


    Gruß
    Jörn




    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Chrissi


    Mit Weihnachten hat es aber nichts zu tun?? Oder etwa doch?? Mit dem Mann der uns viel Gutes bringt!!! :whistle:


    Von mir liebe Grüße und bleib so wie du bist.


    Gogo

  • Moin Chrissi


    Mit Weihnachten hat es aber nichts zu tun?? Oder etwa doch?? Mit dem Mann der uns viel Gutes bringt!!! :whistle:


    Von mir liebe Grüße und bleib so wie du bist.


    Dito,


    aus dem mittlerweile weiss-schneeflockig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Na dann ein herzliches:welcome:hier lieber Chrissi (ex Tourgide):laugh:
    und als Tourgide in Gehren bist Du natürlich wieder gebucht..:nod:


    Grüsse vom Klaus:top::top::top:


    Hallo Chrissi


    Auch aus der ollen :switzerland: ein herzliches :welcome: für deinen neuen Namen.


    Wirst Du in Neukirchen eigentlich als forumsinterner Privat-TourguideTourguide amten :whistle:, oder lässte Dich/Euch von den ortsansässigen guiden? :laugh:


    Fragende Grüsse
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Chrissi


    Na, die Namensänderung ist ja nicht so tragisch!!


    Viel schlimmer wäre eine "Schönheits-OP" vor dem nächsten Treffen und ich würde dich dann nicht wiedererkennen!!!:nod:



    LG Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo[strike] Tourguide[/strike]Chrissi,

    na dann
    :welcome: Herzlich willkommen in "neuem Gewand"

    Äh, kannte der kleine Junge vor 18 Jahren Deinen Forums-Nicknamen nicht :laugh:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)