Ein Neuer aus Lübeck

  • Hallo,

    ich bin 52 Jahre und SAP-Basisberater. Bis auf ein paar Jahre, in denen die Kinder klein waren, fahre ich seit dem 18. Lebensjahr Motorrad. Meine Letzte war eine Honda CBR600F mit der ich fast 6 Jahre unterwegs war. Dann wurde der Wunsch nach mehr Hubraum immer größer. Durch Zufall bin ich auf eine Sprint ST gestoßen und auch probegefahren. Dann einige Maschinen geliehen und gefahren, aber keine hat mich wirklich so begeistert wie die Sprint. Sie sieht Klasse aus und der sportliche Character der Maschine in der Kombination mit ABS hat mich am meisten begeistert. Also schnell Ende 2006 noch eine der letzten Roten gekauft. Nun steht sie in der Garage und ist noch keinen Meter gefahren. Der Frühling kann kommen.
    Als Motorradfahrer gehört man ja zu einer Minderheit, als Triumphfahrer ja noch ein bisschen mehr.

    Siggi

  • Hallo Siggi,


    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]


    Viel Spaß und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum !

    Wir sind zwar eine Minderheit der Minderheit:laugh:, an gutem Geschmack und Selbstbewusstsein mangelt es uns aber nicht!


    Grüße!

    caithréim

  • Hallo Siggi


    herzlich willkommen und viel Spaß im besten Sprinterforum :pokal:


    überhaupt...


    Biker-Gruß aus NRW


    vom


    Sprinter-Willi

  • Hallo Siggi,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Siggi,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Siggi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und mit deiner Lady eine wunderschöne Jungfernfahrt und danach immer eine gute und und unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

    • Offizieller Beitrag

    :welcome:


    Moin,

    Und wieder ein neuer aus Lübeck. Ich freue mich darüber noch mehr Leute aus meiner Nachbarschft kennenzukernen.


    Ich wünsche die viel Spaß mit deiner Neuen und nochmehr Spaß hier im Forum. Hier kannst ruhig deinen Gedanken freien Lauf lassen, es wird dir bestimmt geholfen.
    Ich denke wir werden uns noch sehen.

    Gruß von der schönen Tochter Lübecks (Trav.)

    Gogo

  • Herzlich willkommen hier im Forum Siggi!


    Zitat

    Als Motorradfahrer gehört man ja zu einer Minderheit, als Triumphfahrer ja noch ein bisschen mehr.


    Wir gehören nicht zu einer Minderheit, sondern zu einem exklusiven Kreis erlauchter Sprint Besitzer :laugh:.


    Viel Spass und Informationen!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Siggi,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Zitat

    Also schnell Ende 2006 noch eine der letzten Roten gekauft.

    und einen guten Geschmack hat er auch:whistle:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Sigi

    ein herzliches Willkommen von der Alpensüdseite :switzerland: Gratulation zur in der Tat hervorragenden Farbwahl und viel Spass vom 1. Kilometer an.

    Grüsse Jörg

  • Hallo Siggi,
    auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum. Da Du ja auch zu den Nordlichtern gehörst möchte ich Dich auch auf das Nordlichtertreffen im WBL aufmerksam machen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Siggi,

    :welcome: Herzlich willkommen in der Therapie-:gruppe: der SPRINTer/-innen:Laie_41:

    Als SAP-Basisberater hast Du Dich schon für zukünftige organisatorische Aufgaben hier im Forum qualifiziert :laugh:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)