Neue Lackierung

  • Um den armen Michael noch ganz zu verwirren ... hier noch die "ursprüngliche" Frontpartie ...



    Grüssle
    Jürgen


    Ha, Ha,


    wir kommen zurück auf die Anfänge, so ungefähr war meine Vorstellung im Beitrag #14. Gefällt mir wirklich ganz gut und auch das Heck wirkt jetzt passend. Aber auch die "gerade" abgesetzte Lackvariante des Seitenteils ist reizvoll.


    Mal sehen was der arme Micha jetzt machen wird, vielleicht holt er sich ein paar Wechselverkleidungen, dann kann er alle guten Designs fahren!:cheer:

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hallo Doc,


    Zitat

    ... und das Ganze mal für eine lady in aluminium silver (oder auch graphite:nod:) mit schwarzem "Triangel..." in Szene stellen?


    So ungefähr? :whistle:



    Grüssle
    Jürgen

  • Moin moin,


    an der Variante für Doc müsste die Sitzbank silberne Streifen zB im geschwungenen Übergang vom Fahrer-zum Soziussitz bekommen!
    Nur so'n Gedanke.


    Aber jetzt ma im Ernst,ihr macht mich ganz kirre mit euren Entwürfen.
    Fehlt nur noch das sich jemand die Mühe macht das für ne SUNSET RED umzusetzen:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:Vielleicht mit nem sibernen Keil passend zum Sibersteg in der Seitenverkleidung.:whistle:

    :bad:Wer Vierzylinder braucht sollte Auto fahren! :laugh:

  • Die silberne Variante sieht schon klasse aus. Das silber zum rot finde ich jetzt nicht so gut, müßte man mal eine andere Farbe ausprobieren.


    Mit welchem Programm macht ihr das eigentlich, falls man das auch mal ausprobieren wollen würde?


    VG Lars

  • Hi Lars,


    Adobe Photoshop. Das Erstellen der Bilder geht, wenn man sich ein bisschen in das Programm eingearbeitet hat, eigentlich recht schnell. Das Programm bietet für solche Dinge wie Einfärben und gleichzeitigen Erhalten der Konturen und Schatten nützliche Tools.


    Mit dem gleichen Programm wird übrigens auch der SPRINTer Kalender erstellt :top:.


    Ich hätte ja auch mal deine Vorstellung umgesetzt, aber ich kann kein vernünftiges Foto in Pacific-Blue ohne Koffer finden :sad:. Hast du vielleicht eins von der Seitenansicht? Je grösser, desto besser ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Kann da sicherlich ein Bild auftreiben.
    Senden kann ich allerdings erst heute abend, da ich sie zuhause auf dem Rechner habe.


    Vorab schon mal vielen Dank.


    VG Lars

  • @Jürgen:Danke für die Schnelle Umsetzung!!!:top:
    @Lars:Haste recht,das Silber passt nicht!


    Gruss Christoph

    :bad:Wer Vierzylinder braucht sollte Auto fahren! :laugh:

  • Hallo Lars,


    Zitat

    Und vielleicht einmal das ganze in Titan statt silber und noch mal in schwarz statt silber und dann mit silbernen Begrenzungsstreifen und als Grundfarbe sagen wir mal Pacific Blue



    Grüssle
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank für die Bilder.:top:


    Wenn es nicht schon meine wäre, spätestens jetzt hätte ich sie gekauft.:laugh:
    Das mit dem schwarzen Streifen gefällt mir sehr gut.


    Noch mal eine nervende Bitte, die Begrenzugslinien und den T-Schriftzug vielleicht noch mal in einem dunkelrot , so ähnlich wie Alfa und mittig ansetzen.
    Noch eine schöne Kontrastfarbe für die Begrenzungslinien und den Schriftzug und es wäre perfekt.



    VG Lars

  • Hi Lars,


    aber wie kommst du auf dunkelrot? Das Mädel ist doch blond ! :laugh:


    Ich hab übrigens den Kofferträger nicht wegretuschiert, da ich glaube, das du ihn die meiste Zeit dran lassen wirst. Ganz schwarz konnte ich auch nicht nehmen, weil man dann keine Schatten/Konturen mehr gesehen hätte. Aber es ist ein Fastschwarz geworden ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Man kann sagen es fällt auf.
    Im ersten Moment dachte ich , nee geht nicht. Aber je länger ich darauf geschaut und dann mal beide nebeneinander gelegt habe, desto besser finde ich es.
    Gut das rot vielleicht noch etwas dunkler aber sonst ...


    Gibt das hier noch Meinungen von anderen zur Farbkombo blau/schwarz/rot ?


    Ich glaube da muss ich wohl tatsächlich mal mit so einem Folienmenschen sprechen.
    Hilfe HWS:laugh:



    VG Lars

  • Ei ei ei,


    ich seh schon lauter keillackierte Ladys durch die Gegend düsen:whistle::whistle::whistle:


    Ob blau ob silber ob rot lackiert
    wird seitlich mit nem Keil verziert!!!:guffaw::guffaw::guffaw:


    Duck und weg.

    :bad:Wer Vierzylinder braucht sollte Auto fahren! :laugh:

  • Ich muß schon sagen und bitte meine sprachlichen Entgleisungen zu entschuldigen:


    Diese Art der Lackierung und die entsprechenden Zuarbeiten sehen schonmal


    :top: SEHR GEIL :applause:


    aus!


    Silber schwarz und pacificblue schwarz/rot sind besonders edel. Könnte TRIUMPH glatt als Sonderlackierung für das 5jährige SprintST1050 Jubiläum ins Programm aufnehmen. :nod:

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hi,


    ich habe jetzt noch einen ganz durchgeknallten Vorschlag für den Farbton des Dreieckkeils: Perlmutt-Lack(klick), schweineteuer, vielleicht aber auch etwas zu schickimicki und extravagant:whistle:.
    Könnte ich mir gerade bei den kräftigeren Farben wie sunsetred und insbesondere pacificblue gut vorstellen. Müsste man aber mal gesehen haben:nod::whistle:.


    Ach ja, man träumt ja von sonst nichts:laugh:
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"