Mein 8tes Mopped ist einen955i

  • Hallo zusammen.


    In ein bis zwei Wochen hole ich sie ab.(Wetterabhägig) leider.


    Ist eine Bj 2003 mit ca 23000 Km in Silber.


    Vorher hatte ich eien 750ZXR H1 ist mir mittlerweile zu Sprortlich (mit 48) braucht man was ruhigeres^^:flowers:.


    Gruß Werner

  • Hallo, Neu-Sprinter, du hast eine gute Wahl getroffen mit deinem Mopped. Als ich so alt war wie du jetzt, bin ich auch auf eine ST 955i umgesattelt. Hab's bis jetzt nicht bereut.......

  • Mahlzeit Werner,


    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Silberstück (wenn mal der Schnee verschwindet!!).
    Die Sprint als was ruhigeres zum bezeichnen, trifft es nicht ganz.
    Aber das wird Du bald selber merken :laugh:

  • Herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem sonnig-mollig-irgendwie Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Werner
    willkommen hier im weltbesten Forum!
    Die 955i ist die richtige Wahl für nen älteren Herrn:guffaw:von 48, der's etwas ruhiger möchte. Leg sachte los, wenn der Schnee erst weg ist, wo kommste denn her?
    Hab mir vor 2 Jahren ne RS zum Wiedereinsteigen gekauft, die :love: geb ich nie mehr her.
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Werner,

    :welcome: Herzlich willkommen in Forum der netten SPRINTer/Innen :viannen_15:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Heiligenhaus[STRIKE]en[/STRIKE] ist nicht weit weg von Hennef, oder?



    90km sagt das Krokodil
    Gruß
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Werner


    Auch aus der :switzerland: ein herzliches Welcome to the Triple-Connection. :uk:

    Wünsche Dir viel Freude mit deiner Silver-Lady :nod: (sobald die Strassen wieder sauber sind!), tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss von einem seit 11 Jahren begeisterten ST 955i-Fahrer

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Werner,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der silbernen :love:

  • @Jürgen,


    Upps,meine Heiligenhaus liegt bei Overath im Bergischen und ist 30 Km von hier. Wusste nicht das es noch ein 2tes bei Dortmund gibt. Auch im Bergischen Land^^.


    Gruß Werner

  • Hallo Madmax, guck mal auf die Postleitzahl, meine ist 42579.
    Gruß
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Moin Werner,
    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :flowers:.
    Wünsche Dir hier ganz viel Spaß und ganz klar, wenn Du Deine Lady hast eine :sonnenschein: und unfallfreie Motorrad-Saison 2010 :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Werner,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!


    Aber ob deine "Auserwählte" wirklich zu einer ruhigeren Fahrweise animiert ... da hab ich so meine Zweifel :whistle:. Es gibt nichts Schöneres als das Röhren des 3 Zylinder zu vernehmen, das ab ca. 3.000 U/min permanent einsetzt :top:.


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Werner,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: