Gebrauchtkauf Sprint


  • Edith sagt: wo siehst du denn da einen Spalt? :shok: Hast du andere Fotos zur Verfügung?


    Über mobile.de, bei den Fotos das unterste. Beim Foto darüber sieht` man es auch, da sieht`s sogar so aus als würden sich die beiden Teile hinten leicht überlappen und nach vorne hin auseinander laufen. Bei sowas bin ich pingelig :nod:

  • Da ruf ich nachher doch gleich mal den Stefan an :flowers:.



    neugieriges Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Sodele, kurzes Gespräch geführt.


    So weit er weiß hat die Maschine keinen Unfall oder Umfaller. Aber er schaut auf jeden Fall nochmal danach. Die Maschine ist 1. Hand und hat einem (inzwischen) 60-jährigen gehört. Sie wurde immer bei Motorcorner gemäß Wartungsplan gepflegt.


    Ich vermute mal - so sieht es für mich jedenfalls aus, das die Verkleidung nicht ganz korrekt angeschraubt wurde, d.h. unter Ausnutzung des Montagespiels im "negativen Sinne".


    So bald ich näheres weiß lass ich es hier verlauten.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Wow, was für ein Service, bin schier sprachlos. Dafür bekommst Du schonmal ein dickes Dankeschön ! :top:


    Da könnt`ich eigentlich mal hinfahren wenn`s nicht wieder schneit...

  • Wow, was für ein Service, bin schier sprachlos. Dafür bekommst Du schonmal ein dickes Dankeschön ! :top:


    Da könnt`ich eigentlich mal hinfahren wenn`s nicht wieder schneit...




    vergess es, das hört nieeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder auf mit Schneien und den Temperaturen ! :grumble:


    Kannst meine kaufe, ich kauf mir jetzt `nen Motorschlitten.


    Viel Erfolg bei der Suche und Gruß
    Mike

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Hallo Tobi,


    hab gerade nochmal mit Stefan Wahl telefoniert.


    Wie geschrieben: das Motorrad ist Un- und Umfallfrei. Alle Rückrufaktionen und Inspektionen wurden durchgeführt. Der Vorbesitzer ist jetzt 67 :whistle:.


    Er hat sich auch nochmals die Verkleidung an der Stelle angeschaut. Es handelt sich hierbei wirklich um das Ausnutzen des Spaltmasses, welches man durch Lösen der Schrauben und wieder anziehen optisch optimieren kann.


    Bei dem Motorrad wäre u.a. auch der verbaute Scottoiler und der abgebildete Tankrucksack dabei.


    Am Besten, du nimmst selbst mit ihm Kontakt auf und besprichst die Einzelheiten mit ihm persönlich. Sagst ihm einen schönen Gruß von mir, dann weiß er schon Bescheid, wer du bist :flowers:.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: am 20. und 21. März ist bei Motorcorner "Hot Wheels" - DAS Saison-Opening in der Region. Ich werde leider nicht da sein, da ich mich an dem WE im Schwarzwald befinde :sad:.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Jürgen, nochmal vielen Dank ! Du nimmst mir ja die ganze Arbeit ab :laugh:.


    Bin gerade noch an einer blauen mit Koffern und an einer weiteren silbernen dran, wenn sich herausstellt dass wir uns da preislich nicht einig werden fahr`ich da definitiv nächste Woche hin.

  • Soooodalla, gerade eben aus Wangen zurückgekommen und um ein Motorrad reicher !


    Eines vorweg: Jürgen, deine Grüße hab`ich ausgerichtet :flowers:


    Die Verkleidung war auf den Fotos wirklich nur schief angeschraubt, heute war davon nichts mehr zu sehen. Der gute Zustand sowie die lückenlos belegte Historie der Maschine haben mir die Kaufentscheidung nur erleichtert, der gute Preis inkl. der 10000er Inspektion, neuer Reifen usw. tat sein übriges. Kaufvertrag ist unterschrieben, am Freitag kann ich sie abholen. Obwohl ich da mitten in die "Hot-Wheels"-Vorbereitungen platze :whistle:


    Jetzt bin ich richtig froh, dass mir die Blaue vor der Nase weggeschnappt wurde: Eine Kasperle-Blaue Kundenmaschine stand auf dem Hof, die Silberne daneben. Fazit für mich: Die Silberne sieht aus wie ein Motorrad, die Blaue dagegen mehr wie ein Spielzeug :laugh:. Wie sich Fotos und Realität doch unterscheiden...


    Kennzeichenhalter, Blinkergläser und Triumph-Schlüsselanhänger sind auch schon bestellt, warscheinlich wird am WE noch umgebaut :top:

  • Hallo Zitrobaer,


    dann möchte ich mich gerne in die Reihe der Glückwünschenden einreihen!


    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und jede Menge Spass mit deiner Lady :cheer:!


    Und ich hoffe doch, das wir uns mal auf freier Wildbahn begegnen ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Die Silberne sieht aus wie ein Motorrad, die Blaue dagegen mehr wie ein Spielzeug :laugh:.


    Ja aber das allerschönste Spielzeug der Welt :tongue:. Hab meine :love: von silber auf blau umlackieren lassen :megacool:.


    Dennoch wünsche auch ich dir viel Spass mit deiner Lady.


    Gruess Steff

  • Hallo Zitrobaer,
    na da wünsche ich Dir natürlich auch ganz viiiiiiel Spaß mit Deiner silbernen :love:Lady :top:.

    Wie meine Mutter immer zu mir sagte: Nicht das erste Angebot ist immer das beste, warte einfach mal ab, da kommt mit sicherheit ein besseres :nod:.

    In diesem Sinne, viele Grüße nach :bayern:
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !