Da sach ich doch auch "Grüß Gott"

  • Servus Allemiteinander!

    Hier meldet sich noch'n frisch registrierter, aber bereits seit einem Jahr dem Rausch der Stimme Verfallener....(Zitat: TF 12/05).

    Die Lady hatte so im Spätherbst 04 zum erstem Mal ein Auge auf mich geworfen (oder wars andersrum?) - der Rest ist Geschichte:
    oben zitierter Bericht, Probefahrt, 3 - 4 Monate mit mir selber hadern und diskutieren, Flöhe zusammenklauben, Vertrag unterschreiben.
    Das ich damit genau den Vorführer erstanden hab, dessen Bericht ich bereits (s.o.) eingehend studiert hatte, mag was auch immer bedeuten - für mich bisher:
    Grinsen extrabreit.:grinsen:

    Zur Person: ein Franke (das im Königreich Bayern sowas wie ein Preuse mit mildernden Umständen...), ein-nur-mit-Moped-in-Urlaub-Fahrer, ein nicht einsichtig (und endlich BMW fahrender) werden Wollender - aber da bin ich hier ja wohl in bester Gesellschafft...

    Die Tage
    Jo

  • Hallo Jo,


    dann heiße ich dich mal herzlich [SHIELD]WILLKOMMEN[/SHIELD] im Kreise von Gleichgesinnten!


    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deiner Lady. Ich denke, das du deinen Kauf genauso wenig bereust wie ich und all die anderen hier :top:



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und mit deiner Lady natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus dem Weserbergland ins Fränkische
    René

  • Hallo Jo,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Zitat

    ein nicht einsichtig (und endlich BMW fahrender) werden Wollender - aber da bin ich hier ja wohl in bester Gesellschafft...

    Ja absolut....:whistle:
    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Jo,

    :welcome: Herzlich willkommen im weltbesten SPRINTer/innen-Forum:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jo

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Wie kommt man zu so einer Pressemaschine :questionmark:

    Grüsse und allzeit gute Fahrt mit Deiner Roten :top:

    Jörg

    Nürnberg - Müstair ca. 400 km :flowers: (vielleicht sieht man sich Anfang Juni im Münstertal

  • Hallo Jo,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Viel Spaß sowie angenehme und informative Unterhaltung(en) hier um Forum !


    Grüße!


    caithréim

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem die Franken jetzt bald in Bayern die Macht mit Beckstein übernehmen, mußt du dich nicht grämen.:laugh:


    Kann dich nur zu gut verstehen. Das "Haben muß" Gefühl hatte ich spätestens nach der Vorstellung und Inaugenscheinnahme auf der IMOT in München 2004.


    Frank
    P.S: Welcome to the sprinter show!!!

  • Hallo Jo,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Jo,
    ein Herzlich Willkommen aus dem schönen WBL.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Jo,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen

    (Gebürtiger Franke, die mit dem rollendem RRR, Nähe Würzburg)


    Volker

  • Ahoi Jörg und Servus Volker!


    Wie kommt man zu so einer Pressemaschine :questionmark:



    Durch meinen Kumpel "Rainer Zufall":
    Hab' via Internet geguckt welcher Freundliche denn ein Teil zu meinen Wunschkonditionen vertickt (rot, ABS, Koffer (- die Aluboxen der Twin sind da wohl nicht ganz passend!)). Rausgekommen bin ich bei SK-Bikes in Bad Kreuznach - und da gibt's sowas, nach bekunden von Kumpel Kümpel, aufgrund der Nähe zu Triumph Germany öfters.
    Ich selber hab's erst beim ummelden überlauert "...das Kennzeichen hab' ich doch schon mal irgendwo gesehen??"





    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen


    habbi fei bromd erledichd, gell - und dange fürn Dib!

    Grüße und besseres Wetter
    Jo