"BEST" Motorradständer

  • Hallo allerseits,

    neulich stand beim :smile: im Ausstellungsraum eine neue Sprint ST in einem "BEST" (Bike Easy STand) Motorradständer.

    Ich war wirklich verblüfft, wie sicher und fest das Motorrad stand, nur mit dem Vorderrad im Kunststoffständer, der zudem nicht am Boden fixiert war!

    Preis beim :smile:: 69 Euro.

    Hier gibt es einen Film dazu: KLICK.

    Hier ist die Homepage des Herstellers: KLACK.

    Informative Grüße.

    Daniel

  • Hallo Gemeinde,
    das Teile ist nicht schlecht.
    Für 69 Tacken bekommst Du auch dies:
    http://www.powerplustools.de


    Ich glaube noch ein wenig stabiler und vielseitiger aber der BEST sieht auch recht einfach und simpel aus.


    Grüße
    Harald

    un wer durch die Eifel will, muß verdammt gut fahre könne. :cheers:

    Einmal editiert, zuletzt von eifelluchs () aus folgendem Grund: Link falsch:)

  • Link immer noch falsch:girl_cray2:!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!





  • Hallo!

    Genau dieses Teil habe ich in Dortmund auf der Messe für 59,-- € gekauft.

    Ist sehr gut verarbeitet und stabil. Kann ich nur empfehlen.


    Gruß

    ofenkarl

    P.S. War da nicht irgendwas mit Sponsoring des Forums durch Powerplus-Tools, oder vertue ich mich da jetzt?



    .

  • Hallo ofenkarl,

    kannst du den Heber einsetzen, wenn die :love: auf dem Hauptständer steht?

    Schrauberfreundliche Grüße aus dem sonnigen Wuppertal :megacool:

    Michael

  • Zitat

    P.S. War da nicht irgendwas mit Sponsoring des Forums durch Powerplus-Tools, oder vertue ich mich da jetzt?


    Hallo ofenkarl,


    es gab mal eine Aktion von Telefix-Products in Verbindung mit dem Forum. Hierbei handelte es sich aber um eine Sammelbestellung.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.




  • Nur zum Verständnis,
    es handelt sich hierbei nicht um einen Heber, sondern um eine Radklemme. Dort wird nur das Vorderrad eingeklemmt. Ähnlich der von Daniel vorgestellten Variante.
    Und Powerplus - Tools ist enorm stabil.
    Ist übrigens ungemein hilfreich für Transporte auf Anhängern oder auch auf Hebebühnen, denn es wird keine zweite Person benötigt bzw. der „Eiertanz“ entfällt.


    Grüße
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo Tappy,

    danke für den Hinweis. Habe das falsch interpretiert.

    Werde meine Frage direkt an PowerPlusTools richten.

    Herzliche Grüße und bis neulich :top:

    Michael