Was lange währt, wird endlich gut

  • Hallo zusammen,


    jetzt bin ich schon seit etwa zwei Jahren hier angemeldet und habe es tatsachlich versäumt mich mal vorzustellen.


    Lustigerweise spielt die Zahl DREI irgendwie eine Rolle bei mir:
    - Ich fahre seit DREI Jahren eine ST995 in Lippenstiftrot. Geniale Maschine :top:
    - Wir sind zur Zeit zu DRITT zu Hause. Tolle Frau und obersüßer fast einjäriger Knopf.
    - Ich darf noch für 9 Jahre eine DREI vor mein Alter schreiben.
    - Die ST ist das DRITTE Fahrzeug in meinem Fuhrpark (2x Opel)
    - Die ST ist meine zweite Maschine. OK passt nicht so ganz ins Schema. Vorher bin ich 9 Jahre Yamaha XJ600 gefahren.


    Ansonsten findet ihr mich vor allem im dichten Berufsverkehr zwischen Bad Kreuznach und Darmstadt (A61/A60/A67). Selten auch mal auf dem Johanniskreuz bei Kaiserslautern oder sonst wo im Pfälzerwald oder Soonwald.


    Tja, wer mehr wissen will, feel free to ask.


    Dann gute Fahrt und vielleicht bis die Tage mal,


    Christoph

  • Hallo Christoph,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: jetzt brauche ich wieder mal eine "DaftWully'sche" Übersetzung :laugh:

    Zitat

    feel free to ask


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :welcome: im weltbesten Sprinterforum

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Christoph,


    :cheer::applause::cheer:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.:cheer::applause::cheer:


    Grüßle aus dem dunkel-nass-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Danke für den netten Empfang.


    joggele: Wer "Daft Wullie" ist habe ich rausgefunden, aber was eine "DaftWully'sche" Übersetzung ist bleibt mir noch verschlossen :smile:


    @BlauerSprinter: Klar, ein geheimer Prototyp. Lief damals unter dem Codename "wieder-mal-zu-schnell-getippt" :whistle:

  • Und ich heiße Dich auch noch herzlich willkommen! :nod::nod::nod:


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christoph,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der netten SPRINTer.
    Bad Kreuznach und Damstadt is ja net sooooo weit weg, da trifft man sich bestimmt mal auf ne Tour oder einen Stammtisch.



    Bis dahin



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Christoph,
    herzlich willkommen im SPRINTer-Forum, wünsche Dir ganz viel Spaß hier :nod: :top:.
    Wie Joersch schon geschrieben hat, vielleicht sieht man sich auf einer Tour oder am Stammtisch mal, würde mich freuen :top:.

    Viele Grüße und bis..............
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: