Was lange währt, wird endlich gut

  • Hallo zusammen,


    jetzt bin ich schon seit etwa zwei Jahren hier angemeldet und habe es tatsachlich versäumt mich mal vorzustellen.


    Lustigerweise spielt die Zahl DREI irgendwie eine Rolle bei mir:
    - Ich fahre seit DREI Jahren eine ST995 in Lippenstiftrot. Geniale Maschine :top:
    - Wir sind zur Zeit zu DRITT zu Hause. Tolle Frau und obersüßer fast einjäriger Knopf.
    - Ich darf noch für 9 Jahre eine DREI vor mein Alter schreiben.
    - Die ST ist das DRITTE Fahrzeug in meinem Fuhrpark (2x Opel)
    - Die ST ist meine zweite Maschine. OK passt nicht so ganz ins Schema. Vorher bin ich 9 Jahre Yamaha XJ600 gefahren.


    Ansonsten findet ihr mich vor allem im dichten Berufsverkehr zwischen Bad Kreuznach und Darmstadt (A61/A60/A67). Selten auch mal auf dem Johanniskreuz bei Kaiserslautern oder sonst wo im Pfälzerwald oder Soonwald.


    Tja, wer mehr wissen will, feel free to ask.


    Dann gute Fahrt und vielleicht bis die Tage mal,


    Christoph

  • Hallo Christoph,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: jetzt brauche ich wieder mal eine "DaftWully'sche" Übersetzung :laugh:

    Zitat

    feel free to ask


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :welcome: im weltbesten Sprinterforum

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Christoph,


    :cheer::applause::cheer:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.:cheer::applause::cheer:


    Grüßle aus dem dunkel-nass-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Danke für den netten Empfang.