Narri Narro vom Bodensee

  • :laugh:Hallo Zusammen,einer alter neuer Sprintertreiber möchte sich vorstellen.
    Hab vor drei Wochen meine 2. ST Modell 2007 in rot beim Händler Leverenz in Gaienhofen am Bodensee abgeholt und meine alte ST Modell 2000 bei Ihm stehen lassen (das Wetter war an dem Wochenende für einen Januartag super).Meine alte ST hatte 30000 km drauf,nicht viel ich weiss,aber Familie (3 Kid´s und Frau brauchen mich auch manchma l:nod:.
    Ich bewege mich mit meinem Motorrad haupsächlich in den Alpen und im Schwarzwald.Meine Lieblingspässe sind der Klausen und Sustenpass in der Schweiz.
    Die sind jedes Jahr fällig.
    Ich hatte übrigens mit meiner Sprint in den ganzen Jahren null Probleme und kann sagen das die ST bis jetzt mein bestes Bike war.Die sachen die mich ein bischen gestört haben (schwergängige Kupplung, verzögerte Gasannahme,etwas niedere Scheibe und Lenker,Dämpfereinstellung am Federbein, besser geformte Sitzbank), wurden beim neuen Modell ohne das ich mich bei Triumph beschwert hätte verbessert.
    So long !! :whistle:

  • Hallo Sigi,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Sigi,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!
    (guten Farbgeschmack):whistle:


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Sigi

    Willkommen im Forum :goodbye: und Gratulation zu Deiner Neuerwerbung :top:

    Wäre toll Dich Anfang Juni im Münstertal zu sehen :cheers: , zumal der Susten + Klausenpass um die Zeit sowieso noch gesperrt sind.

    Have Fun!!!

    Jörg

  • Willkommen Sigi,
    schön das Du den Weg ins Weltbeste Sprinterforum gefunden hast. Ihr Süddeutschen habt es gut, die Pässe liegen bei euch fast vor der Haustür, ihr seid zu beneiden.

    Gruß aus dem schönen WBL
    Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Sigi,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Servus Sigi,

    :welcome:

    Schade, dass Du die 'alte' St abgegeben hast:grumble: . Aber hast ja nochmal Glück gehabt und bist nicht abtrünnig geworden:applause: .

    Du kannst ja mal bei Gelegenheit berichten welche Unterschiede zw. neu und alt herrschen ... würde mich vom "Ottonormalfahrer" (nicht böse nehmen) interessieren.

    Ansonsten viel Spass und unfallfreie Fahrt.

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Hallo Sig[STRIKE]g[/STRIKE]i,

    :welcome: Herzlich willkommen in unserer Therapie-:gruppe: für SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Sigi,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]


    Viel Spaß sowie angenehme und informative Unterhaltung(en) hier um Forum !



    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Sigi,


    auch von mir noch ein spätes aber herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Und meine Glückwünsche zur neuen Lady!


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und mit deiner Neuen natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René