Lenkererhöhung

  • Hallo Sprinter Familie

    Soeben hat mich nachstehende Message erreicht, geb diese einfach mal so weiter
    (möglicherweise interessiert es den einen oder anderen)

    :sauer: Verdammt !!! wieder nichts gespart denn ich hab meine noch 2009 gekauft


    Frühjahrs - Aktion läuft noch bis 15 Mai 2010
    RIWI- Lenker-Höherlegung für Sprint ST und ST 1050

    PREIS: 120 Euro + Versandkosten

  • Hy Ricci,


    die Nachricht ist für den ein oder anderen (unter andrem mich) bestimmt sehr interessant, aber ein Link wäre noch schöner gewesen.
    Trotzdem Danke.


    Viele Grüße


    Andy/blueST

  • Na super,


    hab letzte Woche die von SBF verbaut, 159 € + Porto und Verpackung, bin begeistert.:boese:


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    tröste dich! Die SBF sind schöner verarbeitet :top:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na super,


    hab letzte Woche die von SBF verbaut, 159 € + Porto und Verpackung, bin begeistert.:boese:


    Wolfgang


    wieso hast du ne Lenkererhöhung verbaut. Du hast doch beim 2009er Modell schon die höheren Lenker?! Geht da noch was? Hätte meinen (Lenker) :whistle:gerne noch n'en Zentimeter höher..

  • Hallo Sprinteristi:flowers:,


    da ich etwas größer bin als der Durchschnitt, 195 cm, sitze ich besser und vor allem gerader aufm Bock. Was auch nocht wichtig ist, die Kötze sehen gut aus und sind kinderleicht anzubauen ausserdem brauchst Dukeine neuen Kabel und Züge. :top:


    Viele Grüße Wolfgang

  • Hallo Sprinteristi:flowers:,


    da ich etwas größer bin als der Durchschnitt, 195 cm, sitze ich besser und vor allem gerader aufm Bock. Was auch nocht wichtig ist, die Kötze sehen gut aus und sind kinderleicht anzubauen ausserdem brauchst Dukeine neuen Kabel und Züge. :top:


    Viele Grüße Wolfgang


    Versteh ich trotzdem nicht. Dachte an ein 2009er Modell kann man keine Klötzer drunter legen, wegen des schon erhöhten Lenkers. Watt denn nun?

  • hallo Andy/blueST

    google doch mal unter riwi




    hallo Jürgen(joggele)
    na ja schönheit ist was gefällt aber die konturanpassung der riwi-erhöhungen ist bei der ST 1050 doch mehr als perfekt ??


    RR

  • hallo Andy/blueST

    google doch mal unter riwi


    Hallöchen Ricci,


    genau das hatte ich bereits gemacht....aber unter den 73.900 Einträgen, welche Google zum Thema "RIWI" ausspuckt, leider nicht das gesuchte Sonderangebot gefunden.
    Deshalb die Nachfrage.


    Grüße


    Andy/blueST

  • Hi Andi,


    es ist der 5te Eintrag.


    Meister Wibmer kannste aber auch so kontaktieren!


    Grüßle aus dem schwarz-immer-noch-eklig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Lenkererhöhte,

    braucht denn ansonsten nichts verändert zu werden? Sind denn alle Leitungen einschließlich der Bremsleitung der Vorderradbremse nach dem Einbau der Erhöhungsklötzchen noch lang genug?

    Fragende Grüße
    Thomas

  • Ich habe das 06er Modell, das hat noch die normalen Lenker. Bin aber voll zufrieden damit. :nod: Finde wenn die Lenkerstummel nicht allzuhoch sind, sieht das schöner aus, und hatt auch seine Vorteile, man ist dem Wind etwas weniger ausgesetzt.
    Gruß Oskar

  • Hi Thomas,


    Zitat

    braucht denn ansonsten nichts verändert zu werden? Sind denn alle Leitungen einschließlich der Bremsleitung der Vorderradbremse nach dem Einbau der Erhöhungsklötzchen noch lang genug?


    Es bleibt alles beim alten :top:. Lediglich die Verlegung der Züge könnten minimal anders als vorher sein. Bei mir hat SBF damals z.B: den Doppel-Gaszug nach oben gedreht.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :applause: :top:

    Hallo Leute ! !

    Ich habe vor 3 oder 4 Tagen die Fa. RIWI in Österreich selbst angeschrieben und auch nach dem Preis gefragt. Da hat man mir das "Angebot" von 120 € allerdings nicht unterbreitet, der Preis lag bei 135 od. 139,- € + Versandkosten.

    Die Adresse der Homepage lautet: www.riwi.at


    Ich finde allerdings auch, dass die Dinger deutlich klobiger aussehen als die von der Fa. SBF.

    LG Alois

    :cheers: :top:


  • Hallo Wumi and all,


    genau so weit bin ich auch schon gekommen...doch nix von Sonderangebot zu lesen :cry: .
    Ach, ich geb's auf und bücke mich weiterhin :nose3:.


    Grüße


    Andy/blueST

  • Also ich habe erst kürzlich auf RIWI umgebaut. Ich habe jetzt keine Handgelenkschmerzen mehr und sitze weniger verkrampft. Zusätzlich habe ich die lauten Windverwirbelungen nun nicht mehr auf dem Helm. Klobig hin oder her, es ist ein riesengroßer Mehrwert :applause:

  • Hallo Sprinter,


    wie hoch sind denn die Versandkosten + Nachnahmegebühr?



    Gruß
    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance



  • Die sind online nicht zu ersehen, zumindest habe ich auch keine geblickt.

    Vieleicht per mail erfragen oder anrufen.

    Grüße
    ThomasST