Wieder ein neuer Sprinter

  • Hallo an Euch alle!


    Ich will mich kurz im Forum vorstellen. Ich werde nächsten Monat 39, bin verheiratet, 2 Kinder und fahre seit meinem 18. Geburtstag mit kleinen Unterbrechungen begeistert Motorrad. Seit ein paar Monaten mal wieder eine Triumph :love: (Sprint ST ABS), nachdem ich die letzten 2 Jahre erstmals eine BMW-Boxer hatte.:whistle:
    Davor war's allerdings eine Daytona 955i, also bitte keine Markendiskussion vom Zaun brechen!


    Seit ca. 3 Jahren leben wir beruflich bedingt in der Nähe von Phoenix, Arizona in den USA, werden aber voraussichtlich im September wieder in die alte Heimat bei Flensburg ziehen.


    Da es hier in der Wüste fast nie regnet und ausser im Sommer immer Hochsaison für's Motorradfahren ist, fahre ich z. Zt. so gut wie jeden Tag.:top:


    Heute regnet es allerdings in Strömen, und so habe ich mal Ruhe mich bei Euch anzumelden. Ein Freund von mir hatte ausserdem am Wochenende einen schweren Motorradunfall, das bremst die Motivation auch ganz ordentlich ein, nachdem wir etwa vor einem Jahr um diese Zeit für eine anderen Kumpel den Rettungshubschrauber rufen mussten.
    Ich wünsche daher (nicht nur) allen Forumsmitgliedern einen unfallfreien Motorradspass in der kommenden Saison :top: und hoffe auf einen interessanten Informationsaustausch in der Zukunft,


    Ingo.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ingo,

    Arbeiten, wo andere Urlaub machen (wollen). :laugh:


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Bleib lieber in Arizona, da kannst du wenigsten das ganze Jahr fahren. Und von der Natur her ist das dort bestimmt auch ein Kracher.

    Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder einstellen.

    Deinem Freund alles Gute bei seiner Genesung.:girl_hospital:


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Ingo,

    Neid, Neid und nochmals Neid :deathvalley: . Aber trotzdem

    :welcome: Herzlich willkommen im SPRINTer/inner Forum der netten Leute:jester:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Ingo,

    auch aus deiner künftigen Heimat ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Ich find's zwar auch wunderschön hier, aber wenn ich die Wahl hätte..... :blush2:

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und - wo auch immer - eine tolle, schrottfreie Saison!



    Viele Grüße aus Flensburg :schleswigholstein:
    Mike

  • Hallo Ingo,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo,


    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Ich war vor ein paar Jahren für n paar Wochen beruflich in Phoenix und hatte die Gelegenheit - leider nur mit dem Mietwagen - rauf nach Sedona zu kurven... Ich hab mich dafür gehasst kein Bike dabei zu haben - ist ne geile Gegend... (aber auch die Schwäbische Alb hat ihre schönen Seiten :love::whistle:)


    Franz

  • Hallo Ingo

    [SHIELD]WILLKOMMEN IM FORUM[/SHIELD]

    und geniesse die Zeit die Dir in den USA bleibt. Zu den Lenkerblöcken kann ich leider nichts sagen, aber bei der Höhe würde ich Dir schon raten zu warten bis du wieder in D bist.

    Beste Grüsse

    Jörg

  • Hallo Ingo,


    welcome back in good old Germany, the only worldwide land without speed limit and get off lightly, if You're a little bit to fast !! :laugh:


    Jetzt kennt man uns also auch über dem "grossen Teich"! Ist ja absolut Klasse!


    Ich wünsche dir viel Spass im Forum und regfen Informationsaustausch. Und ja, Bilder wären echt Klasse! Wir brauchen welche für den geplanten Kalender: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Ingo,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    Super.... jetzt sind wir sogar hinter dem großen "Teich" vertreten:top:


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gute Besserung und Genesung für deine Freunde!!!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Ingo,
    ein Herzlich Willkommen im Forum.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Ingo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde. Beinahe hätte ich jetzt geschrieben "in good old Germany", aber das trifft es ja nun wirklich nicht mehr so ganz! Denn in Europa sind wir uns ja nun schon etwas ausgebreitet und wenn das so weiter geht, dann können wir tatsächlich noch irgendwann einmal sagen: Willkommen im weltweiten Sprinter-Forum!"


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier bei uns und mit deiner Lady natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Grüße über den kleinen Tümpel
    René