Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

  • Morgen,

    dann will ich auch mal vorstellen.

    Ich bin der Stephan und seit Samstag im Besitz einer 2000'er RS in Lucifer Organge. Meinem Vorbesitzer hat sich mal gelegt und daher stehen kleine Reparaturen an. Betroffen ist aber nur die Rechte Seitenverkleidung. Die muss lackiert werden und dann ist alles in Ordung.

    Ich bin vom Motor und den Fahreigenschaften der RS begeistert.

    Also bis dann
    Gruß
    Stephan

  • Moin Stephan,

    herzlich willkommen, viel Spaß hier im SPRINTer-Forum und mit Deiner RS :nod: :top:.
    Wünsche Dir eine :sonnenschein: und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010 :nod: :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Stephan,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • @RS-Ruppi


    :welcome:hier im Forum und einen Gruß aus dem schönen Metternich!!:top:



    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • @RS-Ruppi

    :welcome:hier im Forum und einen Gruß aus dem schönen Metternich!!:top:


    Robert



    Metternich, schön ? Na was haben wir denn heute schon alkoholisches zu uns genommen ?

    Duck und wech

    Michel

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Stephan,


    habe ebenfalls eine RS aus 2000 mit Zweiarmschwinge (seit 2009),
    bin begeistert.


    gruß


    Jochen