Erneute Auflage des Edelstahlkettenschutzes?

  • Ich hätte Interesse an einen Edelstahl Kettenschutz für 29

    1. RS 955i (Zweiarmschwinge) (10) 34%
    2. ST 955i (2) 7%
    3. ST 1050 (17) 59%

    Hallo SPRINTer,


    aufgrund der Anregung von mischa (KLICK) erstelle ich hier mal wieder eine Umfrage. Wer Interesse hat, kann ja entsprechend abstimmen.


    Den Preis können wir aber erst nennen, wenn die ungefähre Gesamtstückzahl festliegt, da dieser davon abhängig ist. Grob kann man jetzt sagen so zwischen 50.- und 60.- EUR - nagelt mich aber diesbzgl. bitte nicht fest!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Bin dabei wenns in der Preisklasse bleibt,günstiger geht aber auch:whistle:

    :bad:Wer Vierzylinder braucht sollte Auto fahren! :laugh:


  • Bin dabei wenns in der Preisklasse bleibt,günstiger geht aber auch:whistle:


    Was? Wir müssen bezahlen? Da macht man Werbung für das Forum und muss noch bezahlen dafür! Wo gibt es denn so was??


    Und jetzt noch schnell ein paar :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: anhängen. Sonst nimmt irgendeiner diese Aussage wieder zu ernst und/oder fühlt sich "auf den Schlipps getreten" :cry:


    Gruss Hans, der auch haben will und sich fragt wie das mit der Lieferung in die Schweiz aussehen wird.

  • Hallo Hans,


    es wird natürlich auch wieder in die Schweiz oder nach Österreich geliefert - wie bisher auch! :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Tolle Sache. Mal schauen ob es was wird. Würde mich freuen wenn ich das "hässliche" Plastikteil ersetzen könnte.
    Hans


    Ps: Hast eine Email bekommen. Kann man per Pn eigentlich keine Anhänge versenden? Oder bin ich zu blöd??

  • Supersache...:top:
    Bin auf jeden Fall dabei damit das billige Plastikteil verschwindet...:laugh:


    Freu mich jetzt schon drauf...:dance3:


  • Okay, sind ja doch wieder einige zusammen gekommen :top:.


    Dann werde ich mal wegen dem Preis anfragen ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich habe auch Interesse wenn es die Ausführung auf den hier eingestellten Fotos sein sollte, aber davon gehe ich mal aus.


    Bikergrüße
    Rainer

  • Ein Kettenschutz für meine 955i Einarmschwinge würde mich auch interessieren wenn es nicht schon zu spät ist.

  • Ich habe da mal eine frage .............



    Passt der kettenschutz bei der 1050 auch mit einem hugger? Hat da einer vielleicht mal ein bild für mich :questionmark: Bin ja bestimmt nicht der erste der den kettenschutz mit einem hugger zu sammen nutzen will. :nod:


    Danke

  • Ist auf dem Kettenschutz noch Platz um den Spritzschutz für das Federbein zu montieren?


    Grüße
    Rainer

  • Bitte mich nicht Vergessen, ich möchte auch so einen Kettenschutz haben:top:
    Der ist so wunderschön:nod:

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Michael

  • Hallo SPRINTer,


    eine Preisanfrage bzgl. des Kettenschutz läuft bereits bei unserem Lieferanten. Sobald ich den hab werde ich alle, die abgestimmt haben, nochmals per PN anschreiben.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich bin ab Morgen für zwei Wochen im Urlaub und habe dort auch keinen Internetanschluß, also trodsdem bitte für mich mit bestellen.:applause:
    Geld kommt dann sofort nach dem Urlaub:nod:

    Gruß
    Michael

  • Hallo Jürgen,


    also bis circa € 50 soll ich für Falko, Zehnfuffziger Fahrer, einen Forum-Kettenschutz mitbestellen...


    Gruß/Andreas

  • Hallo Jürgen!


    Ich bin ab 6. August für 3 Wochen auf Urlaub und werd vorraussichtlich keine Möglichkeit haben ins Forum zu gucken!
    Bitte auch für mich den Kettenschutz mitbestellen!
    Zahlung erfolgt dann natürlich so schnell wie möglich nach meiner Rückkehr!


    Danke und Lg.
    Richard