Erneute Auflage des Edelstahlkettenschutzes?

  • Was soll das Treiben da macht einer was und ihr drängelt.
    Das schreckt mich ab meine eigenen Umbauten bekannt zugeben

    MfG Rüdiger:prohibit:

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hallo Leute,


    ich kann ja Euere Ungeduld verstehen......bin ja selbst genügend HWS geschädigt:laugh:


    nur solltet ihr bedenken das es sich für die Herstellerfirma bei unserer Bestellung (mit Sonderwünschen) um einen Kleinstauftrag handelt der für diese Fa. eigentlich nicht wirtschaftlich ist und es nur Jürgens "Konektion" und Überredungskünsten zu verdanken ist das wir so einen "kleinen" Auftrag in so einer professionellen Ausführung bekommen, da müssen wir ihnen auch die Zeit einräumen das sie den Auftrag in eine für "Sie" günstige Zeit einschieben.........und auch zu bedenken ist das sich einige Sprinter ziemlich lange Zeit gelassen haben die erforderlichen Daten an Jürgen zu senden bevor die endgültige Bestellung raus ging :whistle:



    aber es gibt Licht am Ende des Tunnels :nod:


    heute kam ein großes Paket mit einer Spedition bei mir an......über den Inhalt dürft Ihr raten:laugh:


    die Teile müssen jetzt noch von mir kompletiert und teilweise bearbeitet, dann noch verpackt und verschickt werden, was mich noch einige Abende und WE -Zeit kosten wird.....ich werde damit anfangen sowie meine gerade laufenden Arbeiten fertig sind.........also ein paar Tage Geduld solltest ihr noch aufbringen, aber ich werde mich beeilen:flowers: und dann umgehend mit dem Versand beginnen.


    Gruß
    Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Udo,


    lass Dir Zeit, wir haben alle sehr viel Zeit über die kommenden Wintermonate.
    Ich persönlich möchte Qualität und die dauert halt länger!
    Wenn ich meinen Kettenschutz in 1A Qualität bekommen kann,
    warte ich auch gerne bis Weihnachten.


    Bikergrüße
    Rainer

  • Hey Leute ,


    zeigt doch nur das die Leute sich wie Bolle auf den Kettenschutz freuen und das äussert sich halt in Ungedult:girl_cray2:.


    Vorfreudige Grüsse
    watdatsoll.

    :bad:Wer Vierzylinder braucht sollte Auto fahren! :laugh:

  • Moin Moin aus dem heute geil sonnigen Buxtehude! :applause:


    Zitat

    Was soll das Treiben da macht einer was und ihr drängelt.
    Das schreckt mich ab meine eigenen Umbauten bekannt zugeben

    So war das von mir nicht gemeint! Es gab hier einige die Ihre Daten nicht an die entsprechende Stelle
    gesendet haben und aus dem Grund (glaube ich)
    hat sich die Lieferung bzw. die Bestellung verzögert.


    Ich wollte niemanden drängen oder auf die Füße treten!
    Falls sich jemand getreten fühlt:


    "Bitte ich um VERZEIHUNG"


    Ich finde es absolut klasse, dass es hier Leute gibt, die sich richtig ins Zeug legen
    und solche Sachen auf die Beine stellen!


    :applause: :cheers::top: :worship:


    VIELEN VIELEN VIELEN DANK


    Die Linke zum Gruß :flowers:


    Rudi

  • Hallo SPRINTer,


    um etwaige Missverständnisse vorzubeugen :flowers::


    Ich habe das Geld von allen Bestellern (ausser von denjenigen, die sich Tod stellen und weder auf PN noch Email antworten:whistle: - dann bekommen sie halt nix!) erhalten.


    Die Kettenschutze sind vom Laserbetrieb bei Udo gelandet.


    Eure Lieferadressen habe ich Udo gestern mitgeteilt.


    Udo bringt bei den einzelnen Kettenschutze noch die Muttern an und schweißt das Ende des Kabelkanals zu (ist bei Anlieferung nur gekantet). Danach werden die Teile verpackt und gehen zu euch auf die Reise.


    Mit anderen Worten: es sind noch keine Kettenschutze ausgeliefert worden! :smile: Also keine Panik, eure Bestellungen sind in Arbeit.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo SPRINTer,


    so wie es im Moment aussieht haben wir noch folgende Kettenschutze "übrig":



    • RS 955i: 3 Stück
    • ST 955i: 2 Stück
    • ST 1050: 2 Stück


    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?


    :horn:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    3 Mal editiert, zuletzt von joggele () aus folgendem Grund: Stückzahl geändert

  • Hallo Jürgen,

    kanst ja mal eine Liste einstellen derer die sich freuen dürfen.

    Kann ja auch mal mit einer Überweisung was schiefgegangen sein,
    aber keinen Stress.


    mfg Rüdiger:worship:

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hallo Rüdiger,


    die Besteller sind alle berücksichtigt und werden auch beliefert (siehe 2 Beiträge vorher).


    Wir haben von allen Modellen sowieso 2 Stück mehr machen lassen, weil es immer vorkommt, dass bei dem Einen oder der Anderen das HWS erst später ausbricht :laugh:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Leute,


    eine kurze Zwischeninfo für die Ungeduldigen :laugh:


    werde bis zum WE alle mechanischen Um und Nachrüstarbeiten abgeschlossen haben so das ich im Laufe der nächsten Woche mit dem Versand beginnen kann.


    Danke für die Geduld.



    Gruß
    Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen




  • Danke für die ganze Mühe:top::applause:
    Ich freu mich schon wenn der Kettenschutz zu Hause ankommt:top:

    Gruß
    Michael

  • Danke für das Engagement. Ich bin immer wieder sehr positiv darüber überrascht, wie dieses Forum lebt. Obwohl sich die wenigsten persönlich kennen -davon gehe ich mal aus-, ist da eine Begeisterung am Werk, die lange Ihresgleichen suchen muss. Vor allem merkt man, dass man sich auf diese Leute verlassen kann.


    :applause::cheer::top::smile::worship:


    Gruß Sprantaler

  • Hallo Joggle,


    wenn da noch ein Kettenschutz für 'ne ST 1050 übrig ist, hätte ich wohl Interesse.


    Grüsse aus dem Münsterland
    Günter

  • Vor allem merkt man, dass man sich auf diese Leute verlassen kann.


    :applause::cheer::top::smile::worship:


    Gruß Sprantaler



    Stimmt Sprantaler!


    Egal ob es um einen Edelstahlkettenschutz, Sprinterkalender, Mädchenkupplung, diversen Sammelbestellungen... Hilfe bei der Beschaffung von Ersatz- und Zubehörteilen und und und... oder ein Aufkleber oder eine Navihalterung usw. aus dem Online-Shop...
    Auf die Jungs und Mädels ist 100%iger Verlass!


    Das ist einer der Gründe warum das Forum so eine tolle Sache ist!


    Gruß
    DerWolf


  • Hallo zusammen,


    nachdem ich das Forum schon seit geraumer Zeit als interessierter Leser verfolge hier nun endlich mein erster Beitrag.
    Sofern ich nicht zu spät an bin, möchte ich auch noch einen Kettenschutz für meine ST 955 i bestellen.
    Auf welches Konto muss ich denn nun wieviel überweisen? Wo soll ich die Versandadresse angeben?


    Gruß an alle Sprinter


    Jens



  • Sind schon welche rausgegangen?
    Abwartende grüsse :cheers:

  • Sind schon welche rausgegangen?
    Abwartende grüsse :cheers:


    Mal nach oben schieben :whistle:


    Wann dürfen wir denn auspacken?:applause:



    gespannte und ungeduldige Grüße


    Gerry

    Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin das er tun kann was er will, sondern darin das er nicht tun muss was er nicht will! :nod:


    Alles was sie ab jetzt sagen kann sofort gegen sie verwendet werden :whistle::laugh:


  • Hallo Leute,


    nach einer unvorhergesehenen und leider nicht zu vermeidenden Verzögerung meinerseits ist es jetzt soweit:


    [strike]Morgen[/strike] äh nein Heute noch gehen ALLE bestellten und bezahlten KS in die Post:nod:


    Danke für die Geduld....aber über 50 Stck. um und nacharbeiten komplettieren, versandfertig machen und einpacken dauert halt seine Zeit.


    Wünsche Allen viel Spaß damit!


    Gruß
    Udo


    P.S. @ Ofenkarl : deiner liegt auch schon bereit, sowie das OK von Jürgen kommt geht´s in die Post.

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen