Moin aus Weyhe

  • Moin Moin,
    bin seit letzte Woche stolzer Besitzer einer blauen Sprint GT, hatte seit 2000 schon zwei Sprint ST 955i.

    Die GT ist für mich der absolute Hammer, bin total begeistert über das Fahrverhalten/Fahrwerk und die bequemere Sitzposition. Hatte mit meinen alten STs einige Alpentouren in den letzten Jahren absolviert, werde nächste Jahr dann die GT in den Pyrenäen auf ihrer Bergtauglichkeit testen.

    Ich wünsche allen noch eine unfallfreie restliche Saison - endet für mich nie.

    Triumph forever!

    Lonzo

  • Hi Lonzo,


    da kann ich ja nur das Beste wünschen mit der neuen GT. Sicher keine schlechte Wahl.


    Grüssle
    Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hallo Lonzo,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Lonzo, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 3. Triumph (3. Triumph häh?! Auch so 3 Zyilinder, Bingo)

  • Hallo Lonzo,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Servus Lonzo,

    willkommen im Forum und viel Spaß als "Testfahrer" mit der GT.


    bin seit letzte Woche stolzer Besitzer einer blauen Sprint GT, hatte seit 2000 schon zwei Sprint ST 955i


    Und dann erst jetzt im Forum?? :prohibit: Besser spät als nie :applause:

  • Moin Lonzo,
    ein herzliches :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass hier. Falls Du mal ein paar der Triple Süchtigen kennen lernen möchtest, kann ich Dir nur das NLT :top: ans Herz legen. Nähere Infos hier im Forum.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Lonzo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Lonzo,

    herzlich willkommen, wünsche Dir ganz viel Spaß hier im SPRINTer-Forum und mit Deiner neuen GT :nod: :top:.
    Wünsche Dir ne :sonnenschein:und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010 :nod: :top:.

    Viele Grüße von der Bergstrasse
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !