Hallo Gemeinde,

  • meine treue Alte (Guzzi Cali II) kommt jetzt so langsam in die Jahre und geht so in die ersten kapitalen Schäden. Bei einer Tour mit ein paar Kumpels (fast alle BMW) meinten die, die Triumph Sprint ST wäre was Feines. Naja hab ich mir gedacht, wenn das schon die andere Fraktion sagt, willste das Ding auch mal fahren. Ich also nach Kassel zu Händler und seit dem will ich die Sprint ST auch haben. (Und das Grinsen ging erst nach 2 Tagen aus meinem Gesicht!)
    Nur entweder sind mir die Moppeds zu teuer oder so schnell weg,:grumble: dass ich nur schauen kann.
    Meine Vorstellung liegt bei einer Gebrauchten ab BJ 2008 so für die 8tsd Tacken. Schau mer mal ob's zum Saisonende was wird.

  • Hallo Corsar,


    Dann mach aber hin. Wie Du sicher weist ,gibt es unsere Lady nicht mehr lange. Es sei denn Du schwenkst auf die GT, aber das ist ein anderes Thema. Du hast aber Recht, wer einmal auf einer ST gefahren ist, egal ob 955i oder 1050, der will nicht anderes mehr.


    Olaf

  • Hallo Corsar,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Immer mit der Ruhe, das wird schon werden mit Deiner Lady :nod:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Moin moin Corsar,

    :welcome: hier im SPRINTer-Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem Objekt deiner Begierde!!!!

    Meine :love: ist Baujahr 2008, aber ich verkaufe sie nicht :tongue:!!! (Zumindest nicht unter Neupreis)


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo Corsar,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und viel Erfolg bei der Suche nach einer Lady!


    Hier gibt es eine 2005er: KLICK
    und da ne 2007er: KLACK
    und hier gibt es nochmal eine 2005er: KALICKER



    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :welcome: und viel Spaß hier

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Hallo Corsar,

    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :nod:.
    Wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche nach der richtigen :love: Lady.
    Sag "BESCHEID" wenn Du sie hast :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Moin moin Corsar,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen und schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt. HAMBURG