Hallo aus dem Ruhrpott!

  • und wieder ein neues Forenmitglied...
    So, nun ist es vollbracht! Heute habe ich mein "neues" Bike gekauft!
    Eine Sprint RS von 2001 mit nur 10500km in Racinggreen!
    Sieht für mich allerdings mehr blau als grün aus. Wirklich beeindruckend dieses Moped, ist es nicht? :applause:
    Die Probefahrt ließ keine Zweifel und das trotz des des doch recht feuchtkalten Wetters. Ursprünglich wollte ich eine Suzuki SV1000S haben, bin dann zufällig auf die Triumph gestoßen, habe beim Stöbern im www auch euer schönes Forum entdeckt, wurde neugierig wegen der guten Kritiken für dieses Bike und schon ist es passiert!
    Nächstes WE ist Abholtag, die Suzi hat mich nie im Stich gelassen, sie möge mir verzeihen.

    Ich wünsche allen Bikern eine tolle Saison und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!
    :Laie_41:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    Wünsche dir hier und vor allem mit deiner neuen erungenschaft viel Spaß :nod::top:


    PS: Der Probefahrt-Virus hat mal wieder eiskalt zugeschlagen :cheer:

  • :top: Hallo Fishl,


    damit hast du 3 sehr gute Entscheidungen getroffen:


    1. Die Sprint
    2. Das Forum
    3. Kurze Vorstellung


    [SHIELD]Herzlichen Glückwunsch und Willkommen![/SHIELD]



    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ...von Neuling zu Neuling..alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Bike.....:applause:


    Gruß, Michael

  • Moin fishl,

    jawoll - noch ein Ruhrpottler! Herzlich willkommen und allzeit sichere Fahrt! Vielleicht trifft man sich ja mal bei den einschlägigen Futterstellen...

    Martin

  • Guten Morgen Fishl,
    :welcome: im Forum. Ich wünsche Dir viel Glück und schöne Stunden mit deinem neuen Mopped. Ich möchte meine RS nicht missen und kann mich nicht dazu entschließen mir etwas neues zu kaufen.

    Gruß Eki

    PS: Bei Interesse kannst Du ja einmal beim Nordlichtertreffen vorbeischauen.

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Uwe,

    herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche dir hier viel Spaß, informative Unterhaltung(en) und eine tolle Saison mit deiner neuen Lady - ob grün oder blau! Du wirst deinen Spaß mit ihr haben! :top: :nod:

    Viele Grüße aus dem hohen Norden :schleswigholstein:
    Mike

  • Hallo.

    Viel Spass mit deiner Sprint RS wünsch´ich dir. :flowers:
    Für die sportliche Landstrassenfahrt genau das richtige Kurvensuchgerät.

    Ist ein schönes Moppedle und mit Sicherheit eines der verkanntesten am Markt.

    Schade, dass T sich nicht mehr für eine Nachfolgerin entscheiden konnte.

    Viele Grüsse
    Heiko

  • Einen netten Gruß in den Pott!!!!!


    :uk: :welcome: :nrw:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches :welcome:.


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Hallo Uwe,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, zumal wir auch zumindest 2 gemeinsame Leidenschaften/Hobbys haben. Einmal das aufregende mit unserer Sprint:love:und dann das andere zur inneren Beruhigung (meistens), die Aquaristik:okok:


    Allzeit gute Fahrt und klare Sicht (auch im Becken):nod::nod::nod:
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Uwe,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Uwe,


    auch von mir selbstverständlich noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner RS!


    Und wie Eki schon schrieb: Falls du Lust und Zeit hast, dann schau doch ruhig mal beim Nordlichter-Treffen im Weserbergland vorbei. Ist ja auch kein Weg aus der Welt von Essen ins WBL. Nährere Infos findest du hier.


    Grüße von der Weser
    René

  • Hallo Uwe,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner RS viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Uwe

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Eine tolle 1. Saison mit Deiner RS wünsche ich Dir :top:

    Triumphale Grüsse :laugh:

    Jörg

  • Hallo Fishl,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker