Ein begeisterte Sprinter aus dem schönen frankenstädtchen Fürth

  • Hallo,


    ich hab mir letztes Jahr eine schöne ST1050 zugelegt und bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen welches ich richtig gut finde.


    Morgen werden die ersten Sonnenstrahlen ausgenutzt und ich fahre mit Freundin, Vater und Stiefmutter gleichmal raus zum Picknicken an den Brombachsee im fränkischen Seenland. :flowers:


    Wünsche allen Sprintern einen schönen und Unfallfreien Sonntag und hoffe man sieht sich!! :top:

  • Hallo René,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Und glaube mir: es ist kein Zufall, dass Du auf unser Forum gestoßen bist. Es ist Schicksal :laugh:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo René,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo René,

    herzlichen Glückwunsch zu der Wahl deines Motorrads und herzlich willkommen in diesem Forum! :top:

    Da hast Du mit der SPRINT ja gleich richtig zugelangt und dir eigentlich gleich jegliche Steigerungsmöglichkeiten genommen, wirst die Wahl aber mit Sicherheit auch nicht bereuen! :nod:

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und gute, informative Unterhaltung(en) sowie eine tolle Saison!

    Viele Grüße aus dem hohen Norden :schleswigholstein:
    Mike

  • ..Hallo Renè,

    auch von mir ein Herzliches Wilkommen und viel Spass hier.....:smile:


    Gruß, Michael

  • Hallo René,


    auch von mir ein [SHIELD]Herzliches Willkommen im Forum![/SHIELD]


    Sei doch so nett und mache ein Foto, wie du, deine Freundin, dein Vater und deine Stiefmutter und der Pciknickkorb Platz auf der Sprint finden :laugh:!


    Ich wünsche dir ein angenehmen Aufenthalt hier im Forum, eine unfallfreie Saison und viel Spass mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo René


    Viel Spass am Sonntag :smile: und Herzlich Willkommen in unserem SPRINTer Forum :top:


    Beste Grüsse aus dem Engadin


    Jörg

  • Hallo Renè,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Zitat

    ich hab mir letztes Jahr eine schöne ST1050 zugelegt


    schön sind sie alle (selbst in blau):whistle:
    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Guten Morgen Rene,
    ein Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei den Sprintern.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Allmächd!

    Nu ä Frang!

    No Servus Nachbar! :welcome:

    An dem Mobed is sugor ä Färder - Kennzeichn verzeihlich!! :laugh:

    Gude Fahrd - mir segn uns ärcherdswo in där Frängisch'n oder drumrum....:top:

    Unfallfreie Saison und lot's of fun!
    Jo

  • Hallo René,


    auch ich möchte meinen Namensvetter hier bei der SPRINTer-Gemeinde natürlich herzlich willkommen heißen. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und jede Menge Infos und selbstverständlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo René,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo René,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Viel Spaß sowie angenehme und informative Unterhaltung(en) hier um Forum!


    Grüße!


    caithréim