Ostwestfalen

  • Hallo,
    ich bin der Neue hier. Ich komme aus dem schönen Ostwestfalen Nähe Bielefelds. Nach etlichen Japanbikes, Suzuki und Yamaha, habe nun auch ich den Weg zur Sprint ST1050 gefunden. Auch wenn es bei mir ein wenig gedauert hat. Aber lieber später, als gar nicht. Ist schon ein tolles Motorrad. Und dann erst dieser Sound........
    Wünsche uns Allen noch weiterhin viel Spaß auf diesen Seiten.
    Franklyn

  • Hallo Franklyn,

    willkommen im Forum! Wünscge dir allzeit gute Fahrt mit deiner Lady und viel Spass hier bei uns!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • herzlich willkommen im Sprinterforum

  • :welcome: im Weltbesten Sprinterforum

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Frank.....:smile:

    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier.......:top:


    Gruß, Michael

  • Hallo Franklyn,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Frank,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und da Rödinghausen ja gerade mal um die Ecke ist: Wie wär es denn, wenn wir dich beim Nordlichter-Treffen im Weserbergland begrüßen könnten. Nähere Infos findest du hier:KLICK


    Gruß
    René

  • Hallo Frank,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Frank

    Herzlich Willkommen in der Online Sprint Gemeinde :hacker:

    Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich zu meiner SPRINT gefunden habe :whistle:

    Beste Grüsse aus dem Engadin :switzerland:

    Jörg

  • Hallo Franklyn,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    mach dir nichts draus, hier sind viele "Spätzünder":laugh: auch ich hab erst kürzlich einen Zylinder verloren:whistle:......aber den besten Sporttourer der Welt gefunden!:pokal:
    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Willy,
    sehr gerne wäre ich dabei. Ist ja quasi in der Nachbarschaft. Leider weile ich aber in der Zeit auf Ibiza mit Family. Ist ja gerade das Wochenende vor den Herbstferien in NRW. Und wenn man ein schulpflichtiges Kind hat, bleiben nur die Schulferien zur Erholung. Falls Ihr noch andere Sachen plant dieses Jahr, Ausfahrten ect. - auf mich könnt ihr zählen. Einen lieben tripeligen Gruß, Frank

  • Vielen Dank Euch Allen für die nette Begrüßung. Hätte ich so nicht erwartet. Im Fazerforum, wo ich mich noch vor kurzem tummelte, war alles viel nüchterner. Einfach nur freude und klasse hier bei Euch. Also nochmals vielen Dank für die nette Aufnahme Ihr Sprinter.:cheer:

  • :uk::welcome::nrw:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • ... Leider weile ich aber in der Zeit auf Ibiza mit Family...



    Was heißt denn hier leider? :prohibit: Deine Familie geht ja wohl eindeutig vor!
    Es ist sicherlich schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber wir werden bestimmt noch andere Gelegenheiten bekommen, uns mal zu beschnüfflen. :nod: Denn wie du schon geschrieben hast: Ist ja quasi in der Nachbarschaft.

    Bis dahin

    Gruß
    René

  • Hallo Franklyn,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,

    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Frank,

    auch aus dem hohen Norden :schleswigholstein: ein herzliches willkommen hier im Forum!

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung(en) sowie auf der Straße ein glückliches Händchen mit deiner Sprint - mit der Wahl deines Bikes hast Du das ja schon bewiesen! :applause: :top:

    Viele Grüße,
    Mike