• Hallo @ all,


    mein Name ist Kai-Uwe und bin seit September letzten Jahres stolzer Besitzer einer blauen 2006er Sprint 1050 ST.
    Ich komme aus Bad Säckingen dem äußersten Süden unserer Republik (10Min zu Fuß und ich bin in der Schweiz).
    Ich würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.
    Wer mehr von mir wissen möchte, einfach fragen. :top:


    dlzG kumle

    :Policeman:Man kann ein Motorrad nicht behandeln wie ein menschliches Wesen - ein Motorrad braucht Liebe.:love::bw:

  • Hallo Kai-Uwe,


    herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :flowers:
    Ich geh schwer davon aus das Du dich nicht wehren wirst den ein oder anderen von uns kennenzulernen. :whistle::top:
    Na dann bis demnächst. :cheers:


    Gruß
    Mischa

  • :welcome: im weltbesten Sprinterforum und vviel Spass hier:nod:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Herzlich Willkommen! Da kann man ja auf die tollen Strecken vor der Haustüre nur neidisch sein.. :) Ich denk da z.B. an den Grimselpass.. *schmacht*

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Hallo Kai-Uwe. Ein Willkommgruss aus Luzern - ganz in deiner Nähe :applause:Viel Spass hier und mit der ST.

    Gruss

    Thomas

  • Servus Kai-Uwe,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    allzeit gute Fahrt und immer genügend Grip unterm Reifen


    wünschen Dir aus dem sonnenverwöhnten Allgäu,
    wumi und SilviRS

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Die Schweizer/Französischen Pässe sind für die We. genial, aber was auch Spass macht sind die Kurztrip´s am Abend, mal kurz in den Hotzenwald. Oder die alte Bergrennstrecke am Schauinsland.

    Herzlich Willkommen! Da kann man ja auf die tollen Strecken vor der Haustüre nur neidisch sein.. :) Ich denk da z.B. an den Grimselpass.. *schmacht*

    :Policeman:Man kann ein Motorrad nicht behandeln wie ein menschliches Wesen - ein Motorrad braucht Liebe.:love::bw:

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the sprinter show!!!


    Gruß
    Frank


    DITO!


    Franz


    P.S. schau mal auf die Mitglieder-Landkarte, da wirst du den einen oder anderen finden.

  • Ich würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.
    dlzG kumle


    Willkommen Kai-Uwe!
    Hier gibt's nur nette Leute!:applause:
    Fragen? Ja -icke!
    Was bedeutet: dlzG? Irgendwas mit zum Gruss- aber was?:laugh:


    dFzG Michael

  • Hallo kumle,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hi Michael,
    dlzG bezieht sich auf den allgemeinen Bikergruß.
    "die linke zum Gruß"
    Wünsch dir noch nen schönen Restsonntag
    Kai-Uwe

    Willkommen Kai-Uwe!
    Hier gibt's nur nette Leute!:applause:
    Fragen? Ja -icke!
    Was bedeutet: dlzG? Irgendwas mit zum Gruss- aber was?:laugh:


    dFzG Michael

    :Policeman:Man kann ein Motorrad nicht behandeln wie ein menschliches Wesen - ein Motorrad braucht Liebe.:love::bw:

  • Hallo Kai-Uwe


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.