Hallo, und wo bleibt das Mopped gerechte Wetter?

  • Hallo zusammen!


    Klasse, das es immer wieder Menschen gibt die so ein prima Forum erstellen, pflegen und mit Rat und Tat bei der Sache sind. Und das "ehrenamtlich". Vielen Dank dafür!!!


    Wie Ihr unschwer aus meinem Pseudonym ersehen könnt, bin ich schon länger mit dem Triumph Virus infiziert. Für Unwissende: T300D ist der Code für eine Daytona 900 aus den Neunzigern. Nun habe ich mir 2006 eine Sprint ST 1050 gekauft und finde bisher jeden Kilometer einfach nur geil. Okay, das Getriebe könnte besser sein (hakelt doch ganz schön). Aber das wäre bisher aber auch alles was ich zu bemängeln hätte.
    Die rückwärtige Ansicht wurde mit einem MAD DOCTOR Rücklicht und Blinker verschönert. Leider sieht dieses Teil nur gut aus. Nach der ersten Regenfahrt konnte ich Goldfische im Gehäuse züchten. Für ein ursprünglich € 267,-- teures Teil, nicht gerade befriedigend. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Und wenn ja, was habt Ihr dagegen getan?
    So, jetzt werde ich mal ein wenig in den Beiträgen surfen. Allzeit gut gas!!!

  • Hallo T300D,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :nod::nod::top:


    Mit dem getriebe muss ich mich auch noch ein wenig anfreunden. Ist gewöhnungsbedürftig. Mir geht da eher die in meinen Augen "schwache Vorderradbremse" gegen den Strich. Das Getriebe find ich soweit ganz okay. Aber jeder hat so seine kleinen problemchen :top:


    Wegen den Blinkern und Rücklicht.


    Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich das orig. Rücklicht und Kellermann-Blinker montiert habe.


    LG andy

  • Auch ein Willkommen von einem ehemaligen T300B-Fahrer!!!!:top:


    Viel Spass hier:cheers:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo T300D,

    steht das D eigentlich für Diesel :guffaw:

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Viel Spass beim Surfen.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo T300D,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    und Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Entscheidungen ......für die ST und das Forum:nod:
    und die "geile" Farbe!!!:whistle:
    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo T300D,


    ich heiße dich recht herzlich [SHIELD]Willkommen[/SHIELD] im Forum!


    Wünsche dir allzeit viel Spass mit deiner Lady und dem Forum.



    Das mit deinem Heck ist ja schon eine ärgerliche Sache. Vor allem bei dem Preis! :grumble:


    Trotzdem:
    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo T300D
    Herzlich Wilkommen im Sprinter-Forum.


    Und Kopf hoch wegen des Wetters. Bei uns hier gibt es ganz deutliche Anzeichen dass der Frühling bald kommt. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue sehe ich ganz deutlich, dass die Schneeflocken Heute schon Viel kleiner sind als Gestern:laugh:.


    3 Grüssse aus Luzern
    Hotti



  • Bei uns ist es a....kalt und hatte Minusgrade; aber die Sonne will wohl durchblinzeln und den Sch....schnee weglutschen ::top: :applause:
    Und @T300d natürlich auch herzlich willkommen hier im besten Forum
    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Ein herzliches Hallo und Willkommen nach Ronnenberg!

    Ich wünsche dir hier bei der SPRINTer-Gemeinde viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Und da wir ja fast Nachbarn sind, möchte ich dich selbstverständlich gerne auf das Nordlichter-Treffen im September im Weserbergland hinweisen. Nähere Infos bekommst du hier: KLICK

    Grüße aus der (Beinahe-)Nachbarschaft
    René

  • Bei uns wird´s langsam auch wieder grün!

    Frank
    P.S: Welcome to the sprinter show!!!


    Bei uns leider nicht :cry:.


    Blick in den Garten, heute um 14.00 Uhr...



    Ab Freitag soll es aber wieder besser werden und am kommenden WE ist vielleicht eine Tour drin.


    An T300D: [shield]HERZLICH WILLKOMMEN ![/shield]


    Grüße!


    caithréim