Sneak Preview

  • Hallo SPRINTer,


    da es der Eine oder die Andere schon mitbekommen/gesehen hat, dass ich so ganz nebenbei mein Heck neu gestalte (und ich immer wieder etwas gedrängt werde es zu zeigen), möchte ich euch heute mal einen kleinen "Sneak Preview" gönnen :flowers:. Aber mehr gibt es zu zu diesem Zeitpunkt noch nicht ...


    Und was ist bis jetzt fertig?


    • Einzelsitz
    • Heckrahmen in neuer Farbe gepulvert (RAL 3001 - im Volksmund auch bekannt als Ferrarirot :smile:)
    • Übergangsverkleidung linke Seite aus Carbon und Kevlar (noch kein Klarlack drauf)


    Und was ist noch in Arbeit?


    • Übergangsverkleidung rechts ist schon als Modell fast fertig. Daraus gewinne ich dann die Form
    • Form für das Heck ist bereits fertig. Muß allerdings noch etwas entspechend der Übergangsvekleidung angepasst werden (ärgerlich, aber leider nicht vermeidbar)
    • Befestigung des Hecks ist noch nicht ganz klar (grobe Idee und Vorstellung vorhanden). Da muß ich mir dann Gedanken machen, wenn der Rest soweit passt.


    Wobei ich, nachdem ich nun den "neuen" Heckrahmen so sehe, nicht mehr ganz sicher bin, ob ich noch soviel durch die Übergangsverkleidung verdecken will.


    Muß mal mit meinem TÜVler ne Runde reden, wie es denn aussieht, wenn ich diese etwas unschöne Platte, die eigentlich für die Befestigung des Koffersystems vorgesehen ist, entferne und durch zwei oder drei Alurohre ersetze (schweißen) lasse (eventl. nächsten Winter?). Dann hätte ich so eine Art Gitterrohrrahmen ...


    Klar ist mir auch schon die Lackierung des Hecks. Zumindest weiß ich schon, wie es farblich letztendlich aussehen soll.



    Grüssle
    Jürgen


    PS: das zweite Bild zeigt den nackten Heckrahmen mit der Seriensitzbank. Hat auch was :top:.
    PPS: sorry, dass die Lady nicht ganz drauf ist, aber die Räumlichkeit, in der sie im Moment noch steht, ist doch etwas eingeschränkt ...

    • Offizieller Beitrag

    Bin mal gespannt, wie es dann komplett ausschaut!


    Frank
    PS: Du müßtest doch auch noch "Dalli Klick" kennen, wäre ne Alternative zum Preview!

  • Hallo Jürgen

    ich seh schon, das gibt dieses Jahr wieder nicht sonderlich viele Kilometer auf der Lady :cry:. Du solltest dich mal etwas mehr aufs Fahren konzentrieren sonst rosten die Kolben noch fest.

    Grüßle
    Joachim

  • ....die Kiste "Osterdeko" solltest du aber langsam Freiräumen:whistle:

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • .....sieht nicht schlecht aus :top:


    .....vor allen Dingen kommt jetzt so nach und nach etwas "richtige" Farbe an das Mopped :laugh:


    duck un

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Zitat

    ....die Kiste "Osterdeko" solltest du aber langsam Freiräumen:whistle:


    Hallo Jens,


    danke für den Hinweis, aber der Inhalt ist bereits in der Wohnung von meiner :love: gleichmässig verteilt worden. :flowers:


    @Udo

    Zitat

    .....vor allen Dingen kommt jetzt so nach und nach etwas "richtige" Farbe an das Mopped :laugh:


    Stimmt! Zum Glück hab ich mich nicht für das "Altherrenrot" deiner Sprint entschieden :guffaw:!


    Olaf
    falls das Heck bis dahin immer noch nicht fertig ist: auch egal! Dann wird eben das Serienheck montiert. Der Rahmen hat - ausser der Farbe - bewusst keine technische Änderung erfahren.


    Joe

    Zitat

    Du solltest dich mal etwas mehr aufs Fahren konzentrieren


    Es gibt gewisse SPRINTer hier im Forum, die wollten schon per Abstimmung im Forum mir das Fahren untersagen :whistle:! Begründung: "Wer soll denn das Forum hier programmtechnisch am Laufen halten, wenn mir mal etwas passiert?" Sehr fürsorglich - muß ich schon sagen ... :nod:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Franz,


    man ist nur so alt, wie man sich (an)fühlt! :laugh:



    jugendliches Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • @Udo


    Stimmt! Zum Glück hab ich mich nicht für das "Altherrenrot" deiner Sprint entschieden :guffaw:!


    Grüssle
    Jürgen[/quote]



    Unverschämt ! Das ist ein Classic Red !


    LG
    M

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile: