Hallo,hallo? bin ganz neu...

  • Tschä, mein Nachbar, der Derwisch hat mich mit seiner ST angefixt.
    seit Jahren schon packt mich das Thema Motorrad im Frühjahr stets aufs neue. Und nie konnte ich mich durchringen, irgendwann war Winter und das Thema ausgestanden. Bis zum Frühling... Doch dann zog , letztes Jahr, in der Nachbarschaft eine 2006er ST ein! Was für ein cooler Sound! Hm...eine Triumph? Hm als Kind wollte ich immer eine Norton haben... ne Triumph ist auch very british.
    Und bums: ich habe mir eine gebrauchte 2000er SR gekauft. Kritzegelb . Übermorgen holen Derwisch und ich sie ab. Und ich bin schon ganz aufgeregt!!!
    Bis dahin !:sonnenschein:

  • Hallo Christof,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Siehste mal, so begeisternd können Nachbarinnen sein :laugh:

    @Udo: sehr gut gemacht :top:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Christof,


    [SHIELD]Willkommen im Forum !![/SHIELD]


    Ich kenne deine Geschichte bereits aus 1. Hand :whistle:! Unser Udo hat da schon ein güldenes Händchen :laugh:!


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter lauter "Angefixten". Sieht man sich zum SPRINTer-Treffen? KLICK MICH



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Christof

    Viel Spass mit Deiner gelben Lady :pokal:

    Es spricht für Dich das Du zu Udos Kawasaki Zeiten nicht schwach geworden bist :laugh:

    Viel Spass auch im Forum

    Jörg

  • Hallo Christof,


    ja ja diese Träume...und dann der Sound :whistle: und das dauernd vor der Haustür :laugh:
    dann auch von mir ein offizielles und herzliches
    „Welcome“
    im besten Sprinter-Forum wo gibt!


    und bevor sich unsere anderen "Biene Maja" Fahrer zu lästerlichen Kommentaren hinreißen lassen....die Farbe ist "Racing Yellow" und nicht Kritzegelb :guffaw:
    Ich wünsch Dir und deiner RS viel Spaß, auch hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:


    mal sehen was unseren "Besseren Hälften " dazu sagen das wir jetzt noch mehr unterwegs sind:whistle:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen


  • Nicht das Du jetzt was falsches von mir denkst:guffaw:......er meint unsere Lady´s (Mopped´s) mit Nachbarinnen.:whistle:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Moin!!


    Ein herzliches :welcome:und noch viel Spass!!!!!!!!



    Gruß Robert:uk:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Christof,


    da hat der Udo also das berüchtigte und bei Japanern, Italienern und Bayern gefürchtete Hinckley-Virus nach Witzenhausen eingeschleppt !


    Doch keine Sorge! Die Krankheit ist zwar nach jetzigem medizinischen Stand unheilbar, hat aber jede Menge erfreuliche Nebenwirkungen!


    In diesem Sinne:


    [SHIELD]Herzlich Willkommen im Forum![/SHIELD]


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Christof,


    auch ich möchte dich hier bei der SPRINTer-Gemeinde herzlich willkommen heißen. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und ich finde, mit dem Modell und in der Farbe hast du eine absolut spitzenmäßige erstklassige Wahl getroffen!!! :whistle:

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

    ...und bevor sich unsere anderen "Biene Maja" Fahrer zu lästerlichen Kommentaren hinreißen lassen....die Farbe ist "Racing Yellow" und nicht Kritzegelb :guffaw:
    Ich wünsch Dir und deiner RS viel Spaß, auch hier im Forum!...



    Ach, Udo, Biene Maja Fahrer können doch gar nicht lästern. :prohibit: Die stechen gleich zu... :laugh:

  • Hallo Christof,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Christof,


    willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem
    gelben Renner:flowers::flowers:
    Hoffentlich keine Probleme mit dem Moped, damit der
    Wanderer seinem Namen nicht alle Ehre machen muß! :whistle:

  • Hallo Christof,

    Glückwunsch zu deiner Lady und viel Spass mit ihr. Ich glaube Du wirst Udo dankbar sein.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Christof,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)