Neu hier: Sauerlandrandbewohner

  • Hallo.


    Hier meine längst schon überfällige Vorstellung. Mitleser in diesem Klasse-Forum bin ich ja schon länger.
    Ich fahre eine schwarze Speedy und komme aus einer kleinen Stadt zwischen Ruhrgebiet und Sauerland, in der auch schon mal der regionale Stammtisch "Ruhrgebiet/Südwestfalen" stattfindet.
    Vielleicht sieht man sich mal dort oder on the road...



    Grüße


    Tom

  • Hallo Tom,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Speedy!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • hallo tom
    herzlich willkommen hier. viel spass und viele unfallfreie kilometer mit deiner speedy (schmacht)!!!!
    gruß aus berlin
    karsten

  • Moin moin Tom


    Auch von mir ein herzliches :welcome: aus der schönsten Stadt der Welt:top::sonnenschein::hamburg:



    Gruß Chrischan

  • Hallo Tom,
    auch von mir ein:welcome:aus dem Osten:brandenburg: der Republik.
    Viel Spaß im Forum.
    Gruß Matthias

  • Hallo Tom,


    auch von uns ein herzliches willkommen im Sprinter-Forum und eine unfallfreie Zeit


    mit deiner Speedy.:Policeman:


    Viele Grüße


    Sabine und Frank

  • Ja grüße dich Tom, wir haben uns ja schon gesehen aber schön, dass du im Forum unterwegs bist.


    Wenn mal ne Runde geplant ist, komm ich gerne mit...

  • Abend Tom,
    so schnell sieht äähm spricht man sich wieder:whistle:. Habe gehört das es gestern Abend noch eine Meinungsverschiedenheit in der Kneipe gab:cry::grumble:???? Ich hoffe ihr seid alle heile nach Hause gekommen.
    Also zum wesentlichen: :welcome::welcome: hier im Forum und viel Spaß!!!
    Gruß
    Heinz

  • Hallo Tom:flowers:,


    viel Spaß hier im Forum, bis zum nächsten Stammtisch. Die Idee im nächsten Jahr nach Österreich zu fahren finde ich gut...:top:


    Wolfgang

  • Auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt


    Michael

  • Hallo Tom,


    auch aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen vom


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: