TRIUMPH Newsletter

  • heute möchten wir Sie über Folgendes informieren:


    TRIUMPH Tornado -
    frischer Wind für Urban Rider


    Triumph führt mit der neuen Tornado #3-Textilkombi*nation einen wahren Tausendsassa in seinem reichhaltigen Bekleidungsprogramm. Jacke wie Hose sind wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv, Belüftungseinsätze sorgen für kühlende Frischluft bei heißen Temperaturen.


    Die Pressemeldung im PDF-Format mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit, eine Version im Word-Format steht hier zur Verfügung.


    Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung finden sich http://www.triumphmotorcycles.…nter/PRNEW/Tor3/index.htm.



    Natürlich stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Uli Bonsels
    Pressesprecher


    Triumph Motorrad Deutschland GmbH
    Raiffeisenstr. 1
    D-61191 Rosbach v.d. Höhe
    Tel. 06003-8290941
    Fax 06003-8290944
    Email: uli.bonsels@triumph.co.uk
    http://www.triumphmotorcycles.com


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • sieht ja nicht schlecht aus und beim preis könnte man ja ins überlegen kommen! in welchen farben gibt es die sachen denn??
    gruß
    karsten

  • So wie es aussieht: in freundlichem Anthrazit :flowers:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Zusammen,


    habe sie beim :smile: schon hängen sehen ... sieht schon gut aus und das für einen attraktiven Preis. Hat aber kein herrausnehmbares Futter - soweit ich das richtig erkannt habe.



    Grüße ...


    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Hallo Sven


    Zitat

    Notfalls liefern ein herausnehmbares Steppfutter sowie ein optional verwendbarer Halswärmer weiteren Wärmeschutz.


    So steht es in der Pressemitteilung drin.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hab ich auch festgestellt (Asche auf mein Haupt), als ich heut nochmal beim :smile: war - aber nicht wegen den Klamotten.
    Der Gummi war alle und für die Regenschlacht am Wochenende (TriDays) ist gutes Profil wichtig:top:.



    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Was denn das für ne Größen-Zusammenstellung? Jacke bis 66, Hose aber nur bis 52?!

    Ja nee, is klar :unknw:

    Da muss man dann ja wohl den Gürtel eindeutig unter dem Bauch tragen :laugh2:

    Zitat

    ...gibt der TRIUMPH-Händler die hochfunktionelle Jacke aus der Hand, die in den Größen 46 bis 66 angeboten wird.



    Zitat

    Für das vielfältig einsetzbare Beinkleid in den Größen 40 bis 52 verlangt der TRIUMPH-Händler...

  • Was denn das für ne Größen-Zusammenstellung? Jacke bis 66, Hose aber nur bis 52?!

    Ja nee, is klar :unknw:


    Kann mir nicht vorstellen, dass es die Hose nur bis 52 gibt.


    Für die Hose bis Gr. 52 sind 189 Eu ausgerufen.
    Könnte durchaus sein, dass die Hose ab Gr. 54 mehr kostet.
    Bei Ware aus Katalogen hängt der Preis auch oft von der Größe ab. Je größer umso teurer...


    Gruß
    DerWolf

  • Kann mir nicht vorstellen, dass es die Hose nur bis 52 gibt.


    Servus zusammen,


    evtl. ´ne englische Größe? GUGGSCH DA
    Also, wenn das stimmt, einfach 10 dazu und das wäre dann die dt. Größe?


    Aber am besten ist immer noch anprobieren...


    Grüßle aus dem schüttenden-gewittrig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo zusammen, ich hab mir die Tornado Kombi letzte Woche gekauft. Die alten Textilklamotten waren durch und ich brauchte was funktionelles für den Weg zur Arbeit. Die Kombi ist prima verarbeitet und hält auch kräftige Schauer aus. Was auf längeren Regenfahrten passiert kann ich noch nicht berichten. Die Belüftungsreißverschlüsse an der Jacke taugen nicht besonders viel, ich hab zumindestens keinen Untersched zwischen geöffnet und geschlossen bemerkt. Taschen sind mehr als reichlich vorhanden, was mir allerdings nicht klar ist, sind sie Wasserdicht? Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit auszuprobieren ob Papiere, Kippen, Handy etc. trocken bleiben. Der freundliche konnte hierzu auch nichts sagen.
    Wichtig ist nur das anprobieren, die Größen versteht keiner so genau :laugh:


    Gruß aus dem nassen Dortmund

  • von heute bis Freitag gibts Unwetterwarnungen mit Starkregen im Südosten Deutschlands. Das ist doch die Gelegenheit für den ultimativen Regen-Dichtigkeitstest?:tongue:


    PS. ich wohne leider im Osten :whistle:

  • So, der Kombi hat nun seine erste Urlaubsfahrt hinter sich. Trotz wirklichem Sauwetter auf der Fahrt nach Frankreich hat er dicht gehalten. Auch das Päckchen Zigaretten in der Außentasche, war nach einigen Stunden im Dauerregen noch trocken. Ich kann wirklich nichts negatives berichten. Das Teil ist bequem und auch wasserdicht. Von meiner Seite aus nur positive Eindrücke.
    Gruß aus Dortmund