Moin Moin @all

  • Bevor ich mich an Euren bisherigen Beiträgen klug lese oder mich mit nervigen Fragen unbeliebt mache, wollte ich mich kurz vorstellen und auf hanseatische Art Hallo sage. :cheer:


    Bilder und weiteres weden noch folgen, da wir erst seit kurzem ein Paar (Sie: Sprint ST 955i in aston green) geworden sind. Sie ersetzt meine Alte (Trophy 1200 pacific blue) von der ich mich nach einem Sturz am Pfingssonntag mit schwerem Herzen getrennt habe.
    Allerdings hoffe ich, dass sie als Organspenderin noch vielen anderen ihrer Art ein langes Leben ermöglicht.


    Freud und Leid liegen halt oft eng bei einander.


    Auf jeden Fall hatten wir, die (die Sprint und ich) schon ein paar Kilometer mächtig Spass!


    Wir senden viele Grüße und hofen auf einen schönen Sommer.

  • Hallo Pelle,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Servus Don Pelle,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:



    Allzeit gute Fahrt und immer schön droben bleiben
    wünschen Dir aus dem schwül-warm Allgäu,
    wumi und SilviRS

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Don Pelle
    aus dem Weserbergland ein :welcome: und viel Spaß


    und Kuerzweil.


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl