Moin!

  • Hallo an alle,


    vor etwa zwei Wochen habe ich mir eine Sprint GT gekauft und suche nun nach netten Leuten mit denen ich mich austauschen und bei gelegentlichen Treffen vielleicht auch persönlich kennenlernen kann.


    Vor noch ein paar Wochen fuhr ich eine wunderschöne, nagelneu gekauft Tiger ... diese wurde mir leider entwendet :cry: ... ich trauerte lange, musste aber bald wieder aufsteigen denn ich wusste, dass ich meine Trauer sonst nie überwinden würde ...
    Jetzt, nach einer kurzen Probefahrt lernen die Sprint und ich uns näher kennen und hoffentlich auch bald lieben...


    Kurz zu mir:
    Ich heiße Claudia, bin 28 Jahre jung und fahre bereits seit 12 Jahren Mopped. Wohnhaft bin ich nun seit vier Jahren in der schönsten Stadt der Welt, Hamburg und mich zieht es, trotz Ermangelung an Kurven, so schnell nicht hier weg.
    Ich freue mich auf nette Leute, tolle Treffen und bei Bedarf auf Rat rund ums Mopped.


    Die linke Hand zum Gruß
    Claudia :top:

  • Hallo Claudia,


    dann von mir die ersten GT-Grüße. Das mit der Liebe wird schon werden. Meine GT hat nun um die 5000 km runter und ich geb sie nicht mehr her.


    Viel Spaß hier im Forum


    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Claudia,


    herzlich willkommen :flowers: im Forum und viel Spaß hier :nod: und mit den Sprintern! :top:


    Gruß
    Mischa

  • Hallo Claudia,


    willkommen im weltbesten Sprinter-Forum:nod:. Und es wird, so hoffe ich, auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt Treffen mit den Oldenburger, Hamburgern, Hamelnern und Überraschungsgästen geben. Da hast Du die Möglichkeit einen Teil dieses verrückten Haufens :top::nod: persönlich kennen zu lernen.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Claudia,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • hallo claudia!!


    viel spass mit deiner gt und herzlich willkommen im forum!!!
    gruß aus berlin
    karsten




    Und es wird, so hoffe ich, auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt Treffen mit den Oldenburger, Hamburgern, Hamelnern und Überraschungsgästen geben.


    wann denn?????:whistle:

  • Hallo Claudia,


    und im Süden ist es auch schön. Viele Grüße aus Stuttgart.
    Tiger wollte ich, aber habe mich in die ST vergugt!!!


    von Uli

  • Servus Claudia,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum
    und immer schön droben bleiben.


    Vom Tiger auf die Sprint???
    Man merkt Dir Dein Alter bereits bei der Motorrad Wahl an,
    komm mal in meins dann wirste wieder klüger, hi, hi, hi...


    Grüßle aus dem schönsten Allgäu der Welt (wer kennt schon Hamburg?),
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Claudia


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner GT und man sieht sich!


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Claudia,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Claudia,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Wenn du andere Sprinter persönlich kennen lernen möchtest oder auch Interesse an gemeinsamen Touren hast, ist der Hamburger Stammtisch ein guter Einstieg :smile:

  • Danke für die lieben Willkommensgrüße.
    Den nächsten Hamburger Stammtisch hab ich mir schon vorgemerkt und wenn es nicht gerade junge Hunde und Katzen regnet bin ich dabei^^
    So, jetzt mache ich sie mir mal für heute startklar und dreh noch ne kleine Runde.


    Liebe Grüße


  • Den nächsten Hamburger Stammtisch hab ich mir schon vorgemerkt und wenn es nicht gerade junge Hunde und Katzen regnet bin ich dabei^^


    Es wird auch keine(r) ausgelacht, wenn er mit dem Auto, Bus & Bahn oder dem Fahrrad kommt...:goodbye:

  • Hallo Claudia,


    willkomen im Sprinterforum und allzeit fröhliche und unfallfreie Fahrt mit deiner GT,



    viele Grüße


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance