und schon wieder ein neuer

  • moinsen,
    wollte anbei nur mal allen hallo sagen.
    ich hoffe doch das ich auch bald ein sprinter werde,hängt jedoch davon ab wie schnell ich meine tiger verkaufe.
    falls jemand intresse an einer sehrgut gepflegten tiger t709 von 2000 hat,würde ich mich freuen,davon zu hören.
    könnte von einem guten freund eine sprint st von 2001 in einem sehr gepflegten zustand bekommen,sie hat auch erst 13.000 gelaufen.

    naja mal schauen,wann ich die gute alte verkaufen kann,bis dahin

    lg und allen allzeit gute fahrt

    carsten

  • Hallo Carsten,


    Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Verkauf! Halt uns auf dem Laufenden ...



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Carsten,




    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]


    Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Tiger zum erhofften Preis an die Frau oder den Mann bringst.


    Absolut gesehen ist es ja nicht sooo tragisch, Tiger fahren zu "müssen" aber dass dich die Sprint reizt, kann ich sehr gut nachvollziehen.


    Übrigens: Welche Farbe hat dein Tiger?


    Grüße!


    caithréim

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Form. Und viel Erfolg beim Verkauf deiner Tiger und wenn es nicht klappt hast Du ja auch jetzt schon 3 Zylinder:top:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Carsten,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Carsten,


    bin auch bis zum letzten Jahr eine 2001'er TIGER gefahren und habe vor kurzem auf die Sprinter-Lady umgesattelt. War kein Problem die TIGER über EBAY zu verkaufen - mit Mindestpreis-Option zu einem abgesicherten Kurs.


    Willkommen im Sprinter-Forum. :applause:


    Gruss,


    Bernd


  • moin,moin,

    die Tiger strahlt in gelb daher!

    gruss
    Carsten

  • Ein herzliches :welcome: aus Wesseling!!!!:uk:




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • hallo nochmal,

    danke für die nette Begrüssung.
    ich habe heut Abend noch einige Intressante Anrufe gehabt,wegen der gelben Tiger.
    Bis jetzt sieht es ganz gut aus das sie doch noch in den nächsten tagen den Besitzer wechselt,wenn der Preis einigermaßen stimmt.
    Danach habe ich mit dem Besitzer der ST gesprochen,der mir die gute neue gebrauchte reserviert hat.

    Ich werde euch auf jedenfall Informieren,wenn alles soweit geklappt hat.

    bis dahin
    gruss
    carsten

  • Hallo Carsten,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner zukünftigen Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Carsten,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deinem Triple!


    Für deine Verkaufs-/Kaufabsichten drücke ich dir ganz fest die Daumen!


    Und falls du im September Lust u[FONT=&quot]nd Zei[/FONT]t haben solltest, zum Nordlichter-Treffen im Weserbergland ist es ja auch nicht unbedingt zu weit. Nähere Infos dazu gibt es hier: KLICK


    Natürlich sollte dich das aber auch nicht vom 1. Sprinter-Treffen in der Schweiz abhalten. Guckst du hier: KLACK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René


  • Dem kann ich nichts hinzufügen, ausser auch von mir


    Willkommen im Forum :top::top::top:


    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Carsten,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    mit ner "Tiger" ist man doch auch schon im Club der "Triumphalen" :whistle:
    wird schon werden......:top:
    ich wünsch Dir und deiner baldigenST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Carsten,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • moinsen,
    so ich wollt euch ja noch Informieren,wenn ich die Tiger an den Mann gebracht habe.:cheer:
    Heute Nachmittag ist es dann passiert,ich hab ne Anzahlung von 500€,die gute gelbe Tiger wird am Freitag-Nachmittag,den 13.04 abgeholt und die Sprint hole ich mir dann am Sonntag in Goslar ab.:applause:
    Montag dann noch schnell ummelden und ab gehts.

    bis die Tage
    Carsten