Moin Moin

  • Ich bin Danny,
    Ich habe meine RSV 1000 RR letzte Woche in Zahlung gegeben und mir eine Gebrauchte 1050 Sprint ST mit ABS gekauft. Bj 11-2005 mit 28000KM.
    Ich habe sie am Dienstag und gestern Gefahren und bin super begeistert. 200KM am stuck und keine Rückenschmerzen:top:
    Ich habe hier schon eine menge nutzliche tips gelesen.
    Wir wohnen in Hassel(Weser) und ich Arbeite in Münster beim Deutsch/Niederländischen HQ
    Komme ursprunglich aus Holland also verzeihe mir meine Rechtschreibung:sarcastic_hand:


    Bis denne


    Gruß Danny

  • ,


    Danny, viel Vergnügen mit uns. Wegen der Fehler mach dier keine Sorgen, auch von uns Eingeborenen beherscht kaum eine die deutsche Sprache ricktich.


    Grüßle in den Noden
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hello Danny,
    een hartelijk welkom hier op het forum en gefeliciteert voor jouw keuze van jouw motorfiets. Jij praat toch en leuk duits, beter dan mij "Neerlands" (vergeef mij want ik heb niet so vaak de kans nederlands te praten, ´t schrijven is toch erg moeilijk voor mij). Wij zullen blij zijn als wij nog meer van jouw kunnen hooren. HQ-bedoelt dit jij werkt in het leger?
    Met half-nederlanderse groeten
    Joachim

  • Welcome Danny, wegen dem rechtschreiben würde ich mir keine gedanken machen,ich bin Engländer und mache mir eher sorgen wegen dem links schreiben/fahren:cry:

  • Hallo Danny,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Danny


    herzlich willkommen auch von mir,
    Du konntest dich von der Mille trennen ?


    Grüsse aus dem Münsterland
    Roland


    War kein Problem mich zu trennen von der RR. Hat viel Spaß gemacht aber ich möchte mit die ST auch zu Arbeit fahren und das geht mit die RR nicht.:grumble:

  • moin!
    erst jetzt gesehen, sorry. war am 5.11 selber in holland (nochmal sorry: in niederland), genauer in enschede auf dem markt.....


    herzlich willkommen hier im forum und allzeit gute fahrt. gruß aus berlin
    karsten